Fremde Begriffe als Kind verwenden

thesophia

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2006
Beiträge
226
Ort
Linz
Hallo foris!

hab da mal ne Frage..

was hat es zu bedeuten wenn man als Kind Worte wie SEKAFRA bzw. SARKOPHAG nennt ohne weitere Erklärung.. auf eine Ölflasche deutend.. wenn man auf einmal beginnt in einer Sprache zu sprechen dass man als Kind selbst nicht versteht aber so vor sich hin spricht.. könnte Portugiesisch gewesen sein..

hat es eine Bedeutung oder ist es bei - manchen -Kindern normal warum auch immer..

lg
 
Werbung:
Hallo Thesophia,

hat es eine Bedeutung oder ist es bei - manchen -Kindern normal warum auch immer..

Kinder nehme ihre Seele, ihr wahres Selbst, noch deutlicher wahr als Erwachsene. Da wir heute die Summe aller Erfahrungen, Erkenntnisse, Fähigkeiten usw. sind, die wir je "hatten", kommt da auch schon mal leicht etwas aus einem "anderen Leben" durch, vor allem bei Kindern, weil sie noch nicht so sehr blockiert sind, was im Laufe des Erwachsen-Werdens zunimmt.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Hallo,

kann schon aus einem früheren Leben sein. Vielleicht könnt ihr dieses Wissen bewahren.
 
Zurück
Oben