Freie Energie wird unterdrückt-Patent Entwickler sitzen im Knast

Aua aua das muss doch weh tun wenn man ständig nur den Mainstream repräsentiert oder nicht?

Ist doch egal wer was sagt, Hauptsache es stimmt, oder?

Ich habe ein Gerät gebaut bekommen und es funktioniert.

Was betreibst du damit? Das Garagentor, die Verandabeleuchtung? Oder gar die gesamte Lichtversorgung?

Sicher nicht durch eso watch Seiten die nachweislich kriminelle Methoden nutzen.

Hm. Nur weil ihre Seite auf einem Server gehostet ist, der auch Kipos untergebracht haben soll? Was macht dich so sicher, dass das nicht nur eine Verwirrungsstrategie der Mächtigen ist. Ich denke, deine Quellen könnten auch schon unterlaufen sein.


ich hab zwar die nötigen kenntnisse im umgang mit maschinen ausm werkzeugbau usw., aber leider keinen maschinenpark indem ich mich auf diesem thema
auf professioneller ebene ausleben könnte
daher hab ich das thema für mich schon vor etwa 3 jahren gestrichen
leider auch kein geld

Das ist tragisch. Denn ich habe diese Werkstatt, nur benutze ich sie zum Nachbau von Verstärkern und ähnlichem. Welche Maschine aus den Vorschlägen erscheint dir am effizientesten? Wie sicher bist du dir das es funktionieren würde?
 
Werbung:
ich hab zwar die nötigen kenntnisse im umgang mit maschinen ausm werkzeugbau usw., aber leider keinen maschinenpark indem ich mich auf diesem thema
auf professioneller ebene ausleben könnte
daher hab ich das thema für mich schon vor etwa 3 jahren gestrichen
leider auch kein geld
Geh doch einfach in ein FabLab.
 
Das ist tragisch. Denn ich habe diese Werkstatt, nur benutze ich sie zum Nachbau von Verstärkern und ähnlichem. Welche Maschine aus den Vorschlägen erscheint dir am effizientesten? Wie sicher bist du dir das es funktionieren würde?

mich haben einfache mechanische dinge sehr imponiert - ebenso die joe-cell
die gravity-chain - oder das gravity wheel (glaub von dale simpson) oder der generator der die massenträgheit nutzt, pulsiert angetrieben wird und an einen generator nutzt - weiß nicht unter welchen namen das im dokument ist

ein ideales team wäre ein elektroniker, chemiker und ein maschinenbauer
hätte ich mir gedacht - denn mit elektronik hab ich null am hut - daher fallen schon viele bsp. weg
 
Werbung:
Zurück
Oben