Frau / Schnee / Brille

aLLaRa

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2005
Beiträge
77
Ich sah eine junge Frau mit blondem, sehr krausem Haar, das hochgesteckt war, ein paar Strähnen hingen ins Gesicht. Jemand gab ihr eine Mütze. Sie setzte sie auf. Dann sollte sie sich einen Schlitten nehmen. Draußen war alles verschneit. Sie setzte sich auf den Schlitten und fuhr einen verschneiten Waldweg hinab ins "Tal". Ich schaute ihr nach und nach einigen Metern verschwand sie im "Dunkeln" des Waldes.
Dann befand ich mich irgendwo anders, ich hatte eine Brille auf (obwohl ich doch Kontaktlinsenträgerin bin!). Die Brille war blau/türkis und sie drückte mir auf der Nase. Ich schob sie immer hin und her.
 
Werbung:
Da bist du auf der Suche nach deiner geistigen Identität, nicht wahr, liebe allaRa? :) Mit dem Schlitten hast du eine ganz kontrollierte Abfahrt hingelegt. Auch wenn du dir deine Brille noch zurechtrückst: dein Blickwinkel hat sich schon mächtig erweitert.

LG! Alice
 
Zurück
Oben