1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Fragen zur Partnerschaftsradix ???

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Lightdreamer, 25. September 2010.

1. Lightdreamer

Lightdreamer Guest

Werbung:
    Hallo ihr lieben,

wollte mal fragen, was Ihr so dazu sagt..
    Also wie die Zukunftsaussichten sind???

Wir kennen uns jetzt seid nem halben Jahr und es ist so ein Zwischending zwischen Freundschaft und Beziehung, da es eine Fernbeziehung ist....

Mir fällt es echt schwer, mich da auf ne feste Bindung einzulassen, weil ich nicht weiss ob wir überhaupt jemals irgendwann in der gleichen Stadt leben werden :confused: :confused: :confused:

Kann man da in Horoskop sehen, ob das überhaupt Zukunft hat?
    Ich meine Sternzeichen AC und Mond habe ich natürlich schon verglichen lach :rolleyes:

Ach ja, ne allgemeine Info, was für Punkte in der Radix bezüglich Partnerschaft wichtig sind, fänd ich natürlich auch interessant zu wissen :D

Viele liebe Grüße

Lightdreamer

http://www.astrografik.ch/partnerDruck.php

2. Lilith12

Lilith12 Sehr aktives Mitglied

*g* das ist ja lustig...zur Zeit schießen die Partnerschaftsthreads wie die Pilze aus dem Boden, was ist denn da los???:D

3. Lightdreamer

Lightdreamer Guest

4. Lightdreamer

Lightdreamer Guest

lol, ja hmmm, dabei ist der Frühling vorbei grinns :rolleyes:

5. GreenTara

GreenTara Sehr aktives Mitglied

Was hast du denn da verlinkt? Das funzet überhaupt nicht, siehe Sreenshot. Beim ersten (oberer Beitrag) muss man ja aufpassen, dass einem der PC nicht zu qualmen anfängt. ^^

Anhänge:

• astro.jpg
      astro.jpg
      Dateigröße:
      107,5 KB
      Aufrufe:
      20
  6. Lilith12

Lilith12 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Liebe Lightdreamer,

bitte nicht böse sein über meinen Kommentar, irgendwo musste ich das hinschreiben. Es ist nur so, dass dieses Thema im Moment grad wirklich sehr häufig vorkommt.:zauberer1 Ich fand's einfach witzig.

7. Lightdreamer

Lightdreamer Guest

ja g, ich muss mal schauen wie ich das jetzt hinkriege gggggg, die datei ist zu gross um als pdf zu laden MOMENT gggg :tomate:

8. Lightdreamer

Lightdreamer Guest

naja, irgendwie sind die Dateien zu gross, ist mir jetzt auch wurscht, kriegs hier halt nicht rein...mächste nix, soll wohl nicht sein g

jute Nacht g

9. Lightdreamer

Lightdreamer Guest

Werbung:
    So, machen wir das ganze doch einfach lol :D

Er 04.03.86 5.45 h Bonn

Ich 10.11.83 23.00 h Bonn

SO PUH ggg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen