fragen zur großen tafel...

btwins

Mitglied
Registriert
6. März 2007
Beiträge
577
Ort
Wien /nörd-östl. NÖ
hallo ihr lieben!

ich bin noch neu in der welt des kartenlegens und bei mir sind in letzter zeit einige fragen aufgetaucht, die ich gerne beantwortet hätte.

in dem buch zu meinen lenormand-karten ist zb. die große tafen mit 4 reihen zu je 9 karten beschrieben - hier legen die meisten 4 reihen zu je 8 karten und die letzte reihe zu 4. ist es ein großer unterschied? bzw. macht es überhaupt einen? :confused:
in dem buch steht auch, daß die vergangenheit (bei der großen tafel mein ich jetzt) immer links der personenkarte liegt und recht sie zukunft. ich hab bemerkt, daß hier die meisten deuten, daß die zukunft dort liegt wo er/sie hinsieht (also bei der frau wär die zukunft dann auf ihrer linken seite - also umgekert). :confused:

hoffe es kann mir jemand bei meinen unsicherheiten helfen...??
danke.
liebe grüße btwins
 
Werbung:
hallo ihr lieben!

ich bin noch neu in der welt des kartenlegens und bei mir sind in letzter zeit einige fragen aufgetaucht, die ich gerne beantwortet hätte.

in dem buch zu meinen lenormand-karten ist zb. die große tafen mit 4 reihen zu je 9 karten beschrieben - hier legen die meisten 4 reihen zu je 8 karten und die letzte reihe zu 4. ist es ein großer unterschied? bzw. macht es überhaupt einen? :confused:
in dem buch steht auch, daß die vergangenheit (bei der großen tafel mein ich jetzt) immer links der personenkarte liegt und recht sie zukunft. ich hab bemerkt, daß hier die meisten deuten, daß die zukunft dort liegt wo er/sie hinsieht (also bei der frau wär die zukunft dann auf ihrer linken seite - also umgekert). :confused:

hoffe es kann mir jemand bei meinen unsicherheiten helfen...??






danke.
liebe grüße btwins


Huhu btwins.
Dir geht es so wie allen hier- leg das gro.Blatt doch so aus wie es dir am besten zusagt. Ich selbst bin eine 9er-Legerin obwohl ich Beide deuten kann.