Fragen zum Channeling bzw Jenseitskontakte

enver

Neues Mitglied
Registriert
11. November 2011
Beiträge
6
Servus,habe zwei fragen bezüglich jenseitskontakte bzw dem Channeling.

1.)
Woher wissen die praxiserfahrenen das es auch wirklich die Verstorbenen sind die Durch das medium sprechen,ich meine es könnten doch auch irgendelche Djinn bzw Dämonen sein ?


2.)
Nehmen wir an das der verstorbene ein Spanier Türke oder Italiener usw war dann müsste der verstorbene doch auf seiner sprache reden und Antworten können,auch wenn das medium diese fremdsprache nicht kennt müsste der geist doch auf seiner Muttersprache sprechen können,er bildet ja sozusagen eine eigene inteligenz bzw bringt das Wissen mit sich?

Danke für eure Antworten!
 
Werbung:
Servus,habe zwei fragen bezüglich jenseitskontakte bzw dem Channeling.

1.)
Woher wissen die praxiserfahrenen das es auch wirklich die Verstorbenen sind die Durch das medium sprechen,ich meine es könnten doch auch irgendelche Djinn bzw Dämonen sein ?


2.)
Nehmen wir an das der verstorbene ein Spanier Türke oder Italiener usw war dann müsste der verstorbene doch auf seiner sprache reden und Antworten können,auch wenn das medium diese fremdsprache nicht kennt müsste der geist doch auf seiner Muttersprache sprechen können,er bildet ja sozusagen eine eigene inteligenz bzw bringt das Wissen mit sich?

Danke für eure Antworten!

Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen.

Zu 1.) Ich hatte mal einen Jenseitskontakt mit jemandem, den ich nicht kannte, von dem ich noch nie gehört hatte, der mir aber eine Botschaft durchgab. Plus Anweisungen, wem ich die Botschaft zu übergeben hätte. Ich habe alles aufgeschrieben und zwar unverfälscht. Einige Dinge kamen mir seltsam formuliert vor, z.B. ein abgeänderter Musiktitel, aber ich schrieb den Titel letztlich so, wie er tatsächlich durchgegeben wurde.

Tagelang habe ich gezögert, weil ich die ganze Sache so dubios fand, dann meldete sich diese Seele nochmals und bat um Erfüllung ihrer Bitte. Ich habe mich also schweren Herzens aufgemacht und die Botschaft übergeben. Es wurde mir dann dort bestätigt, daß es von diesem gewissen.... kam. Der abgeänderte Musiktitel war übrigens ein "Insidergag", mit dem die Seele sich zu erkennen gab.

Zu 2.) Ich nahm einmal Kontakt zum verstorbenen Großvater meines Mannes (der Italiener ist) auf. Die Seele gab mir einige italienische Sätze als Botschaft. Ich habe es, so gut es ging, aufgeschrieben und meinem Mann später gezeigt. Die Sätze machten alle Sinn und haben ihm viel gegeben.
Natürlich verstehe ich ein wenig italienisch, das hat sich im Laufe meiner Ehe so ergeben, aber diese Sätze enthielten doch Wortwendungen, die ich so mit meinem "touristenitalienisch" nicht hätte formulieren können.
 
Channelings sind Botschaften,die aus dem Äther kommen..man erhält sie
von Jesus,Engeln bishin zu Hilarion,man kann sie nicht erchanneln,dies
geschieht alleine aus freien Willen der gesamten geistigen Welten...

Was man hier beschreibt sind Jenseitsbotschaften


alles Liebe madma
 
Nicht die Wesen der Parallelwelten reden mit uns direkt, sondern durch energetische Impulse direkt auf unseren Körper, Hirn, Wahrnehmung oder Energiearbeit auch in Elektronikbereich (PS, Handy) usw werden Daten/Nachrichten übermittelt und zwar in einer für uns verständlichen (also transformierten Form) Jede bekommt also seinen eingenen Cocktail- so das es passt...
lg

Juna
 
Nicht die Wesen der Parallelwelten reden mit uns direkt, sondern durch energetische Impulse direkt auf unseren Körper, Hirn, Wahrnehmung oder Energiearbeit auch in Elektronikbereich (PS, Handy) usw werden Daten/Nachrichten übermittelt und zwar in einer für uns verständlichen (also transformierten Form) Jede bekommt also seinen eingenen Cocktail- so das es passt...
lg

Juna

Energetische Impulse das ist schon richtig,doch jemand muss sie ja
dann auch senden...die Wesen der Parallelwelten sind reine Energie,
feinstofflicher Art....senden und empfangen und das dirket in unseren
Geist,dass nicht,wann wir es wollen,sprich energetische Arbeit..,
Canneln auch anderes Wort für Botschaften....selbst,wenn du Wesenheiten
aus den Sternenwelten meinst,,oder AI,sie exestieren und geben an uns
weiter...nicht zu vergessen,die Elementarwesen usw.usw.
Energie,sendet was,durchs Handy etc.?
Hast du schonmal Botschaften oder ein Channeling erhalten?

@Traummond

entschuldige bitte,habe ich nicht dir geantwortet,sondern dem Threadsteller.....


alles Liebe madma
 
Vielen Dank für die infos! Nein ich erhalte leider keine botschafften da ich über keine mediale gabung verfüge aber meine Mutter und mein älterer Bruder empfangen manchmal botschafften die sie mir dann miteilen.Ich weiss das es ihm gutgeht und das er an einem besseren Ort ist,er und auch viele Islamische geleehrte beschreiben das irdische leben als eine art gefängnis,jetzt verstehe ich warum.Die Welt ist zt. Böse bzw negatif aber die menschen die von uns gegangen sind haben alle bzw die meisten die "positiver natur entsprungen" sind haben diese Irrdischen probleme nicht.'Trotzdem vermisse ich meinen Vater,ich werde ihn niemals vergessen.Irgendwann werde ich wieder mit ihm vereint sein....
 
Werbung:
Vielen Dank für die infos! Nein ich erhalte leider keine botschafften da ich über keine mediale gabung verfüge aber meine Mutter und mein älterer Bruder empfangen manchmal botschafften die sie mir dann miteilen.Ich weiss das es ihm gutgeht und das er an einem besseren Ort ist,er und auch viele Islamische geleehrte beschreiben das irdische leben als eine art gefängnis,jetzt verstehe ich warum.Die Welt ist zt. Böse bzw negatif aber die menschen die von uns gegangen sind haben alle bzw die meisten die "positiver natur entsprungen" sind haben diese Irrdischen probleme nicht.'Trotzdem vermisse ich meinen Vater,ich werde ihn niemals vergessen.Irgendwann werde ich wieder mit ihm vereint sein....

Hallo enver,

siehst du,egal,welche Religion,in jeder findet man seine Antworten.
Islamische Gelehrte sind sehr weise Menschen und beschreiben sie
es doch treffend,in den jenseitigen Welten haben wir all diese
Probleme nicht und ich denke,jeder hat das Seinige auf Erden getan,
um dann wirklich im jenseitigen Frieden leben zu dürfen.
Darfst du ihn ja auch vermissen,deinen Vater und er wird auf dich
warten,um wieder vereint mit dir eben im Jenseitigen zu leben.

alles Liebe dir madma
 
Zurück
Oben