fragen zu kombis mit dem fuchs...

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc

huhu :)

ich habe mal eine frage wie ihr bei kombinationen mit dem fuchs vorgeht.

oft hab ich jetzt schon gelesen und gehört, dass wenn der fuchs links von der PK liegt diese person die wahrheit sagt und EHRLICH sein woll. rechts hingegen stünde dies für LÜGEN, intrigen und falschheit.

jetzt habe ich von elisabeth drabeck das buch "mytisches kartenlegen" und dort stehen einige erklärungen der möglichen kombis mit selbigen. komischerweise wird hier aber genau das gegenteil behauptet: links der PK handelt es sich um eine unehrliche person, rechts wird die wahrheit gern verschwiegen und wenn der fuchs unterhalb liegt wäre die hauptperson ehrlich. es stehen noch mehrere deutungsmöglichkeiten drin, also überhalb und diagonal der PK usw.

die frage ist nun, was ist nun richtig? *lach*

persönlich würd ich jetzt sagen wäre es bei der PK[m] stimmig, denn er dreht sich vom fuchs weg, bei der PK[w] siehts anders aus, sie schaut den fuchs direkt an.
muss aber damit nix zutun haben.

mich würde einfach mal interessieren wie ihr den fuchs deutet.

liebe grüße
hamied:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Hamied,
ich habe dir das Thema vorgeholt, hast du es gesehen? Direkt unter deinem Beitrag. Da haben sich schon sehr viele Leute mit beschäftigt, du kannst ja mal reinschauen und bekommst bestimmt deine Fragen beantwortet.

LG Alika
 
Hallo Hamied,
ich habe dir das Thema vorgeholt, hast du es gesehen? Direkt unter deinem Beitrag. Da haben sich schon sehr viele Leute mit beschäftigt, du kannst ja mal reinschauen und bekommst bestimmt deine Fragen beantwortet.

LG Alika

ja :):) vielen lieben dank *froii* da werd ich jetzt gleich einmal suchen gehen :weihna1:liebe1:

liebe grüße
hamied :liebe1:
 
Werbung:
Huhu,

für mich ist eine Person auch nicht ehrlich, wenn der Fuchs in sie rein schaut, schaut er dagegen weg, (wedelt sie mit dem Schwanz an)sagt er/sie die Wahrheit. Jeder hat seine eigene Deutungskombi...für mich ist es so, dann ist es so. Muss man vorher für sich festlegen. Es gibt keine übereinstimmigen Deutungen.

l.g.
Gaby
 
Zurück
Oben