Fragen über Fragen...

silkiway99

Neues Mitglied
Registriert
9. Februar 2006
Beiträge
12
Ort
Potsdam
Hallo liebe Sternengucker,

der blutige Anfänger hat mal wieder ein paar grundlegende Fragen. ;-)

Ich finde in meinem Horoskop jede Menge Zustandsbeschreibungen, in denen sich meine tatsächlichen gegenwärtigen oder vergangenen Umstände genau wiederspiegeln.

Aber wie kann ich erkennen, was ich jetzt tun oder lassen sollte?? Welche Punkte im Horoskop sind dafür wichtig?
 
Werbung:
Hi Silkyway

Wie Du erkennen kannst, was Du tun oder lassen solltest und welche Punkte im Horoskop dafür von Bedeutung sind, nunja, Du kannst Dein Leben in die Hände der Astrologie legen, oder aber Du nimmst die Astrologie lediglich als Hilfestellung. Beispielsweise steckst Du in einer bestimmten Situation und weißt nicht weiter, dann schaust Du Dir Deine Transite an und siehst vielleicht erstmal, wo Du eigentlich stehst, denn oft ist es ja so, daß man in einer Situation steckt und eigentlich diese noch gar nicht vollständig erfaßt hat, sondern einem wesentliches Verständnis in Teilbereichen fehlt. Transitplanetenstellungen können Dir dann Hinweise geben, in welche möglichen Richtungen Du gehen und die Situation bewältigen kannst.

MfG Jan
 
Werbung:
Hi Jan,

ja, genau das meinte ich, werde mich denn jetzt mal eingehender mit den Transiten beschäftigen.

Ich habe mir grad das Programm "Kairos" heruntergeladen. Kann jemand von Euch sagen, ob das Prog gut bzw. brauchbar ist?
 
Zurück
Oben