1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Fragen über Fragen...

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von silkiway99, 27. Februar 2006.

1. silkiway99

silkiway99 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Sternengucker,

der blutige Anfänger hat mal wieder ein paar grundlegende Fragen. ;-)

Ich finde in meinem Horoskop jede Menge Zustandsbeschreibungen, in denen sich meine tatsächlichen gegenwärtigen oder vergangenen Umstände genau wiederspiegeln.

Aber wie kann ich erkennen, was ich jetzt tun oder lassen sollte?? Welche Punkte im Horoskop sind dafür wichtig?

2. Jan Martin

Jan Martin Mitglied

Hi Silkyway

Wie Du erkennen kannst, was Du tun oder lassen solltest und welche Punkte im Horoskop dafür von Bedeutung sind, nunja, Du kannst Dein Leben in die Hände der Astrologie legen, oder aber Du nimmst die Astrologie lediglich als Hilfestellung. Beispielsweise steckst Du in einer bestimmten Situation und weißt nicht weiter, dann schaust Du Dir Deine Transite an und siehst vielleicht erstmal, wo Du eigentlich stehst, denn oft ist es ja so, daß man in einer Situation steckt und eigentlich diese noch gar nicht vollständig erfaßt hat, sondern einem wesentliches Verständnis in Teilbereichen fehlt. Transitplanetenstellungen können Dir dann Hinweise geben, in welche möglichen Richtungen Du gehen und die Situation bewältigen kannst.

MfG Jan

3. silkiway99

silkiway99 Neues Mitglied

Werbung:
    Hi Jan,

ja, genau das meinte ich, werde mich denn jetzt mal eingehender mit den Transiten beschäftigen.

Ich habe mir grad das Programm "Kairos" heruntergeladen. Kann jemand von Euch sagen, ob das Prog gut bzw. brauchbar ist?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen