Fragen über Fragen!

ELLA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
3.111
Ort
Salzburg
Hallo zusammen! :kiss3:

Ich suche Jemanden auf den ich in Zukunft zurückgreifen kann.
Sei es,wenn es um die gesunderhaltung meiner Kinder geht,oder das Aufarbeiten meiner Psychischen Probleme!
Meine Momentane Ansprechperson lebt in der Schweiz,
da ergab sich oft nur Telefonischer Kontakt.
Leider!!!(wohne in Oberösterreich!)
Ich merke allerdings,das ich einen höheren Bedarf habe,
gerade was mein Seelenleben betrifft!
Mir ist klar,
das es eine sache der Zeit sein wird,
diese Person meines Vertrauens zu finden,
doch ich glaube,
hier irgendwo nimmt sich einer
meiner an!

LG
ELLA!
:kiss3:
 
Werbung:
Fragen über Fragen!!!!

Hör endlich auf zu jammern und fang an die Antworten bei dir zu finden, beschäftige dich mit dir und deinen Gefühlen und such dort auch die Antworten. Fang an, niemand kann dir diese Antworten geben, man kann dir helfen sie in dir zu finden, aber du bist erwachsen und für dich alleine verantwortlich, also Scheuklappen runter und fang an zu sehen.

Für die Gesundheit deiner Kinder gibt es Ärzte und Homiopaten. Werde ein glücklicher und gesunder Mensch und deine Kinder sind es auch.

Kopf hoch und los.

alles Liebe+1
 
Hallo Ella
Ich kann dich sehr gut verstehen.Als meine Mama vor zwei Jahren starb,bin ich in ein tiefes Loch gefallen. Auch bei mir taten sich Fragen über Fragen auf. Habe dann beschlossen, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Ich habe angefangen zu lesen, bin über Bücher in das Intenet gekommen und habe auch diese Seite gefunden. Und durch das austauschen mit Gleichgesinnten bin ich heute einen großen Schritt weiter. Also mir hat das soo gut getan,das da immer wer war,zu jeder Tages und Nachtzeit,mit dem ich reden konnte.Heute ist Esoterik ein großer Bestandteil meines Lebens geworden. Ich hinterfrage sehr viel und bin davon überzeugt, alles was mir gut tut,hat seine Berechtigung.
Ich habe selbst zwei KInder und weiß,wieviele Fragen sich da auftun.
Also wenn du Lust hast ,ich würde mich freuen,dich näher kennenzulernen
Mit liebevollen Grüßen
Helena :)
 
Ich freue mich riesig über Dein Angebot!

Ich fühle mich seit dem Umzug ziemlich alleie!
Der PC ist ein wichtiger Punkt in meinem Leben geworden,schon nur um Kontakt zu meinen Eltern zu halten!
Schwierig für mich ist es auch,weil der Austausch mit Gleichgesinnten Freunden fehlt,und Telefonieren mit der Zeit sehr teuer wird.

Lieben Dank
und liebe Grüße

ELLA!
 
erm ella, ich würde mich ja nicht so auf den pc fixieren... ich hab 4 jahre in extremer isolation vor dem ding gelebt... heute merke ich die auswirkungen...
 
Werbung:
:rolleyes:
Servus Gunnar!

Ich suche schon den Kontakt zu meiner Außen (und Innen) Welt,
schon alleine durch die Kiddy`s lernt man viele interessante Menschen kennen.
Nur ist es hier wie in jedem anderen kleinen Dorf, es ist manchmal schon schwer so angenommen zu werden, wie man ist.

:morgen: so wie andere Leute, nur halt vorm PC!
Und dann gehts voll rein ins kunterbunte Treiben und netten Abwechslungen:
weiß oder bunt Wäsche :waesche2: und vieeles mehr!

Nein,ich weiß was Du meinst!!! :kiss3:
Danke und liebe Grüße
ELLA
 
Zurück
Oben