Fragen über die nähere Zukunft

ChiaLuisa

Neues Mitglied
Registriert
13. August 2011
Beiträge
16
Ein fröhliches Hallo in die Runde,


ich bin Luisa und habe über eine Freundin, die hier bereits gute Ratschläge erhalten hat, von diesem Forum erfahren. Nachdem ich nun schon längere Zeit stille Leserin bin, habe ich heute beschlossen, mich nun anzumelden.

Vor etwa einem halben Jahr habe ich mich astrologisch beraten lassen. Die Tendenzen, die man mir damals voraussagte, werden nun nach und nach deutlicher.

Es wäre schön, wenn ich mich mit einem der Astrologen, die hier präsent sind, über meine aktuelle Zeit und die nähere Zukunft austauschen könnte.

Ich weiß, dass es einiges an Zeitaufwand bedeutet, sich mit den jeweiligen Daten zu befassen, umso mehr würde es mich freuen, wenn ich euch selbige (gerne per PN) zukommen lassen dürfte.

Es würde mich freuen, wenn ich euch dazu verschiedene Fragen stellen dürfte

Ich freue mich auf Antwort und bedanke mich im Voraus.


Feinste Grüße
ChiaLuisa
 
Werbung:
Hallo an alle,


schön, dass sich einige für meinen Text interessierten.

Ich weiß, meine Ausgangsposition ist nicht die Beste - ich bin neu registriert und habe gleich eine Bitte.

Dennoch möchte ich mich noch einmal an alle Astrologen/innen wenden. Es würde mich sehr freuen, wenn ich euch meine Geburtsdaten zukommen lassen darf, um ein wenig mehr Klarheit über die Bereiche Liebe und Finanzen zu bekommen.

Herzlichen Dank und feinste Grüße
Chialuisa
 
Hallo Plutonic,

vielen Dank für Deine Information. Das war mir nicht bekannt.

Der Austausch hält sich im Moment ja leider noch sehr in Grenzen, wie Du siehst :)

Interessierst Du Dich denn, neben den Karten auch für die Astrologie?

Viele Grüße
Chialuisa
 
hallo chialuisa,

absolut für die astrologie, schon seit sehr langer zeit...ich würde die astrologie jederzeit den karten vorziehen... ich habe hauptsächlich positive erfahrungen mit der astrologie gemacht damit meine ich dass sich das meistens so ergibt wie man es sieht. mit den karten ist das so eine sache, klar lege ich auch hier und da mal karten aber bis jetzt hat sich noch keine legung im endeffekt als korrekt herausgestellt. und auch haben soviele menschen andere ansichten was eine deutung angeht oder wenn du 2-3 leute zu einem thema befragst kommt bei jedem was anderes raus...das sollte aber nicht sein, wenn dann sollten zumindest ungefähr ähnliche dinge herauskommen, was bei der astrologie gegeben ist.

da kann nicht einer sagen pluto quadrat mond heisst was ganz anderes als das was ein anderer sagt. beim tarot gibt es zwar auch regeln aber das hat dann doch mehr mit dem gefühl zu tun und was jeder in ein blatt hineininterpretiert. :)

was deine frage angeht...entweder du bekommst deine 15 beiträge zusammen und kannst dann pn schreiben, oder du stellst deine daten hier hinein oder fragst hier im forum ganz spezifisch was du wissen willst. z.b einen aspekt.

schöne grüße, plutonic
 
Ich weiß nicht, ob das in diesem Forum möglicherweise verpönt ist, aber ich habe über Noé bereits mehrere Analysen berechnen lassen. Ich war immer mehr als überrascht, als sich die angekündigten Tendenzen zeigten. Selbst wenn ich die Unterlagen der letzten Jahre durchlese, bin ich immer wieder beeindruckt über die Treffsicherheit der jeweiligen Zeitperiode und kann auch im Nachlesen noch sehr viel über mich lernen.

Es gibt eine Frage bzgl meines Horoskops, die ich mir häufiger stelle. Vorab möche ich nochmal deutlich machen, dass ich KEIN Astro-Profi bin - man möge mir also bitte meine möglichereise Laien-Frage verzeihen.

Anhand meiner Daten wirst Du sehen, dass mein 8tes Haus (Tod, Sexualität, Finanzen???) durch Saturn besetzt ist.

Ich habe manchmal den Eindruck, dass in meinem Leben, mit einer möglichen Liebe, auch immer eine finanziell schlechte(re) Zeit einhergeht. Ich möchte dringend betonen, dass keiner dieser Männer jemals in irgendeiner Form an meine Finanzen wollte - das überhaupt nicht.

Kannst Du in meinem Horoskop einen Zusammenhang erkennen? Oder spinne ich mir das zusammen? Wird sich das zu irgendeinem Zeitpunkt ändern? Oder soll ich dadurch etwas lernen?

Vielen lieben Dank, dass Du Dir Zeit nimmst!!!


14.10.1977
12.21h
Offenbach am Main

Danke und viele Grüße
Chialuisa
 
danke für die daten und die frage, ich werde mir dein horoskop ansehen. :)

werde es genau ansehen, also in 10 minuten oder so kann ich noch nicht antworten. :)

gern geschehen, schöne grüße, plutonic
 
Ich weiß, dass es sehr viel mehr Zeit benötigt, umso mehr weiß ich zu schätzen, dass Du Dir selbige nimmst ***
 
Werbung:
Zurück
Oben