1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Fragehoroskop wie verläuft dieser Kontakt

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Sydney61, 14. August 2010.

1. Sydney61

Sydney61 Mitglied

Werbung:
    Mich beschäftigt ein Kontakt zu einem Mann, den ich übers Netz "kenne". Bislang bestand der Kontakt aus sehr sporadischen Mails, hat sich aber in den letzten 14 Tagen recht intensiviert....ergab sich irgendwie so, ich kann es mir auch nicht erklären. Es besteht irgendwie eine magische Anziehung und nun wird täglich geschrieben.

Eigentlich halte ich nicht viel von Internetbekanntschaften, obwohl ich daher auch eine meiner besten Freundinnen kenne.

Ich wüßte dennoch gerne wie es sich entwickelt und wozu es dient, wenn man die Frage so stellen kann.

Herzlichen Dank an die Deuter

SYD :danke:

2. Sydney61

Sydney61 Mitglied

Hat sich schon erledigt.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen