Fragehoroskop Wie verläuft das morgige Treffen?

Sydney61

Mitglied
Registriert
13. Mai 2008
Beiträge
298
Ort
Deutschland
Sorry wenn ich hier nochmal um Hilfe bitte, mir wurde ja gesagt es sei kein Bedienungsladen und so sehe ich es auch keineswegs.

Kann nur leider kein Fragehoroskop und das Treffen mit der "alten Liebe" wird wohl über die mögliche weitere Zukunft entscheiden.

Ich weiß jetzt nicht welcher Zeitpunkt zählt, wann es jemand liest oder wann das Treffen stattfindet. Es wird ab 12.00h morgen sein.

Hoffe Gabi liest es vorher.

Ich sage schon mal 1000 x :danke:
 
Werbung:
hallo sydney,

du möchtest den verlauf wissen,sydney,

das kommt ganz darauf an was du daraus machst,mit welcher einstellung gehst du dort hin ?im rückl.venus thread schreibst du es sperrt sich alles,

ganz ehrlich ich glaube nicht,dass ein fragehoroskop dich da weiterbringt,

wenn die frage wäre der andere schuldet mir geld bekomm ich es morgen zurück dann könnte man diese frage stellen,

für den verlauf morgen bist du verantwortlich und eure gemeinsame vergangenheit, wenn du hingehst dann mach das beste daraus,verlass dich darauf was im moment da ist und dann wirst du ja weitersehen,ich wünsch dir alles gute!
 
Werbung:
Danke dir erstmal, aber bei mir ändert sich manchmal doch alles sehr schnell.

Die Sperre war weg, es gab Kontakt und nun morgen das Treffen, das er vorschlug. Das fällt mir jetzt erst auf wo ich das schreibe. Manchmal sind wir echt in Mustern gefangen. :lachen:

Früher musste immer ich danach mehr oder weniger fragen. Deshalb sperrte sich wohl auch etwas in mir, weil so wie es war will und werde ich es nicht nochmal fortführen.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben