Frage

Rachaela

Mitglied
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
32
Ort
irgendwo in Thüringen
Hallo Leute,

also ich hab eine Frage.Ich kenne mich nicht wirklich aus,ich vermute nur,daß sich in meiner Wohnung irgendwas befinden muß.(Seele eines Verstorbenen)Was ich nicht bemerke,außer wenn ich träume.
Mich verfolgt seit Jahren des selbe Traum.Ich bin in meiner Wohnung,früher noch,nur mein Zimmer(selbe Etage)und etwas will mir Angst machen und mich vertreiben.Oder besser ich hab Angst und flüchte dann jedesmal wie eine Irre.Die letzten Male habe ich versucht mit Beten und Kreuz-Zeichen an meine Wände malen,den Typen zu vertreiben.(es ist ein Mann)(und das mit dem beten und so,klingt wie aus einem schlechten horrorfilm)Alles im Traum.Aber zu klappen scheints nicht,ich fühle mich immer noch sehr ängstlich im Traum.
Ich habe den Tarum,wie gesat,schon Jahre.Als er schon länger da war,erzählte mir meine Mutter es hätte sich jemand in unserem Garten umgebracht (Vormieter),dieser jemand hat früher meine Zimmer bewohnt.Ob das ein Zusammenhang gibt?Oder ob ich mir das nur einbilde,weil ich dann später mal erfuhr,daß sich jemand umgebracht hat?Ich weiß nicht,was der Tarum zu bedeuten hat.Vielleicht auch gar nichts mit einem Verstorbenen....Tja,ob jemand was dazu schreiben mag.
Danke.
 
Werbung:
Hallo Rachaela,
leider weiss ich es auch nicht!
Mir kam nur als Erstes der Gedanke,
das ein Mensch, der sich das Leben nimmt,
eventuell somit auch seinen vorherigen Wohnort
verlassen wollte... hm!
Er hat sich selbst aus dem Leben gerissen...
Ort... Vergangenheit, wie auch immer!?
Vielleicht studierst Du einpaar Jenseitsseiten durch,
dort gibt es auch diverse Foren?
Vielleicht ist es auch eine Art Furcht, dass Du
in diesem Zimmer lebst? Selbstmörder sind wohl
kaum böse Seelen im Allgemeinen, denke ich!
Mehr sehr sensibele Seelen, wieso sollte er Dich
so beängstigen? So wie ich einmal gelesen habe,
verweilen Seelen nicht an ihrem vorherigen Ort
für längere Zeiten, da sie wachsen wollen und