frage

Engelsprecher

Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
446
Ort
Berlin
hallo ich habe mal eine ungewöhnliche frage auch wen es sich komisch anhört aber gibt es einen spruch irgendwas um jemanden der gestorben ist wieder zu holen es geht darum das der hund von meine oma am montag gestorben ist sie wurde ungeöhnlich alt weil sie auch immer gut behandelt wurde seid ich denken kann war sie schon da von meiner geburt an hat sie sogar immer auf mich aufgepasst nur mich in ihrem korb erlaubt mich rein zu legen als baby und jetzt soll sie einfach tod sein ? ihr versteht bestimmt das das komisch ist das wen man jemanden schon seid seiner geburt da hat und jetzt plötzlich tod sein soll ich kann einfach nichts mehr ohne zu weinen die ganze zeit habe sogar frai deshalb bekommen weil ich immer zu weinen muss auch bei diesen worten die ich hier schreibe gibt es nicht irgendwas ???



bitte um entschuldigung wen es sich ein bischen komisch anhört
 
Werbung:
Keine Ahnung wie alt Hunde werden im Durchschnitt, aber wenn Du 23 bist und als Baby im Hundekorb gelegen hast, hat der Hund nu echt nen biblisches Alter erreicht:rolleyes:
 
Werbung:
hallo ich habe mal eine ungewöhnliche frage auch wen es sich komisch anhört aber gibt es einen spruch irgendwas um jemanden der gestorben ist wieder zu holen es geht darum das der hund von meine oma am montag gestorben ist sie wurde ungeöhnlich alt weil sie auch immer gut behandelt wurde seid ich denken kann war sie schon da von meiner geburt an hat sie sogar immer auf mich aufgepasst nur mich in ihrem korb erlaubt mich rein zu legen als baby und jetzt soll sie einfach tod sein ? ihr versteht bestimmt das das komisch ist das wen man jemanden schon seid seiner geburt da hat und jetzt plötzlich tod sein soll ich kann einfach nichts mehr ohne zu weinen die ganze zeit habe sogar frai deshalb bekommen weil ich immer zu weinen muss auch bei diesen worten die ich hier schreibe gibt es nicht irgendwas ???



bitte um entschuldigung wen es sich ein bischen komisch anhört

HI :)

ich kann dich und deine Trauer darüber schon verstehen, aber zum zurückholen , leider nein, das gibt es nicht ,( und sollte das dir jemand erzählen, das ist Humbug ) auch wenn du es dir noch so wünscht . Schau , ich weiß im Traurigsein schwer zum verstehen ,.....dein Hund hat dich begleitet , dir Freude gemacht ( auch deiner OMA ) und ein langes , erfülltes Hundeleben gehabt. Seine Zeit ist nun mal um, und , versuche es mal so zu sehen, er hats verdient zu ruhen. Hm....?


Auch wir alle werden mal gehen ,...wenn es an der Zeit ist und ich hoffe , das man dann gern an mich denkt und sich an mich erinnert ,....denn dann lebe ich in den Herzen weiter ,derer die mich lieben, und so ist es auch mit deinem Hund.

Sei traurig , gehört nun mal dazu, aber mach ein schönes Verabschiedungsritual zum Beispiel , eine tolle Beerdigung in Gedenken an deinen Hund , würde er leben , würds ihn sicher freuen, das du so lieb an ihn denkst . ;):umarmen:

Und dann , wenn die Möglichkeit besteht ,hol aus dem Tierheim wieder jemanden ,der dich aufs Neue begleiten kann , darf , dem würdest auch ne Freude damit machen . :) Hm,..kannst ja Oma mal fragen . ;)

Alles Liebe dir
Asaliah :trost:
 
Zurück
Oben