1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frage

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von verana1122, 19. September 2009.

1. verana1122

verana1122 Mitglied

Werbung:
    KB wurde auf einen Mann gelegt....mit der Frage was ist eigentlich mit ihm los..., poh; mich tangiert das eher weniger aber da ich schon mal Karten lege habe ich dieses Bild gelegt.
    Bitte nicht Missverstehen....meine Schwester mag ich schon.....doch ihren
    Mann??? er ging immer mal............aber soweit ich weiss...........früher..irgendwann....
    Nun kamen bei ihr wieder bedenken hoch, aber eindeutig kann ich nix dazu sagen.
    Hier das Bild

Wolken----Störche----Herz
    Brief------TURM------kLEE
    Lilie-------Schlange---Blumen

So.....sieht zwar nicht so berauschend aus....doch bevor ich mich negativ äußere würde ich gern auch eure Meinung hören.
    P.S. Meine Schwester liest mit.....aber sie ist gern in anderen Spalten dieses Forums unterwegs.....hi.

Liebe Grüße Verana

2. spacy

spacy Aktives Mitglied

kannst du noch die legereihefolge angeben bitte?

3. jophiel

jophiel Mitglied

[​IMG][​IMG] [​IMG] //ruten
    [​IMG][​IMG][​IMG]//vögel
    [​IMG][​IMG][​IMG]//sense

blumen // schlange // anker

diag. fische // sense

gqs schlüssel

huhu,

kannst du vll. noch sagen, in welcher reihenfolge du gelegt hast?

lg jophiel

4. verana1122

verana1122 Mitglied

Hallo und guten morgen jophiel,

ja genau in der Reihenfolge wie Du das Bild eingestellt hast.

Vielen Dank dafür.

LG; Vera

5. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

spionageakt?
    du es ist sache deiner schwester was sie mit dem typen macht oder auch nicht.
    es klang gerade so als hast du in die karten geschaut weil der kerl dir nich passt, aber das ist nich deren problem oder hat dich deine schwester gebeten für ihn zu legen?

6. verana1122

verana1122 Mitglied

Werbung:
    ===== ansonsten hätte ich kaum geschrieben dass meine Schwester mitliest.

Trotzdem wünsche ich Dir einen schönen Abend.

Vera

7. yogi333

yogi333 Aktives Mitglied

Hallo und guten Morgen

nun die wolken sagen er ist ein Zweifler - Denker - ist eher unentschlossen.
    Es müsste sich um einen schlanken, hageren Menschen handeln mit hellem Haar. Sieht mir aus, das es sich um einen überkorrekten Menschen handelt, der sehr autoitär sein kann (dies zeigt ja auch der Turm) auch egoistisch in manchen Dingen.
    Er hat wenig Ruhe im Blut, ist ständig in Bewegung zuweilen auch Nervös.
    Nach Außen hin macht er einen unnahbaren Eindruck und kann sich sehr schwer öffnen, meist kommt er Arrogant rüber. Man könnte auch sagen, er ist sehr eigensinnig und nicht immer einfach und auch schnell aggressiv wird.

Ich denke, das wolltest du jetzt nicht wissen, aber habs trotzdem mal geschrieben!

Lg Yogi333

8. delan

delan Neues Mitglied

Werbung:
    irgendwie befindet sich der herr in einer trotzphase,möchte dies aber ändern,aber es sind viele unklarheiten,die ihn beschäftigen,
    Es wäre ihn lieber, wenn das herzliche wieder da ist und wünscht sich mehr kontakt,den von Natur her scheint er ein glücklicher Mann zu sein.
    (probiere nur)von daher sage ich mal ,dass er mit der Sexualität unzufrieden ist und Angst hat das es ganz einschläft oder aber, er schon eine (Schlange)andere hat, mit die er eine Affäre hat,letzendlich sich aber doch für seine Freundin entscheidet.(Blume)

Diese Seite empfehlen