Frage

verana1122

Aktives Mitglied
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
157
KB wurde auf einen Mann gelegt....mit der Frage was ist eigentlich mit ihm los..., poh; mich tangiert das eher weniger aber da ich schon mal Karten lege habe ich dieses Bild gelegt.
Bitte nicht Missverstehen....meine Schwester mag ich schon.....doch ihren
Mann??? er ging immer mal............aber soweit ich weiss...........früher..irgendwann....
Nun kamen bei ihr wieder bedenken hoch, aber eindeutig kann ich nix dazu sagen.
Hier das Bild

Wolken----Störche----Herz
Brief------TURM------kLEE
Lilie-------Schlange---Blumen

So.....sieht zwar nicht so berauschend aus....doch bevor ich mich negativ äußere würde ich gern auch eure Meinung hören.
P.S. Meine Schwester liest mit.....aber sie ist gern in anderen Spalten dieses Forums unterwegs.....hi.

Liebe Grüße Verana
 
Werbung:
KB wurde auf einen Mann gelegt....mit der Frage was ist eigentlich mit ihm los..., poh; mich tangiert das eher weniger aber da ich schon mal Karten lege habe ich dieses Bild gelegt.
Bitte nicht Missverstehen....meine Schwester mag ich schon.....doch ihren
Mann??? er ging immer mal............aber soweit ich weiss...........früher..irgendwann....
Nun kamen bei ihr wieder bedenken hoch, aber eindeutig kann ich nix dazu sagen.
Hier das Bild

Wolken----Störche----Herz
Brief------TURM------kLEE
Lilie-------Schlange---Blumen

So.....sieht zwar nicht so berauschend aus....doch bevor ich mich negativ äußere würde ich gern auch eure Meinung hören.
P.S. Meine Schwester liest mit.....aber sie ist gern in anderen Spalten dieses Forums unterwegs.....hi.

Liebe Grüße Verana

1806.jpg
1817.jpg
1824.jpg
//ruten
1827.jpg
1819.jpg
1802.jpg
//vögel
1830.jpg
1807.jpg
1809.jpg
//sense

blumen // schlange // anker

diag. fische // sense

gqs schlüssel

huhu,

kannst du vll. noch sagen, in welcher reihenfolge du gelegt hast?

lg jophiel
 
spionageakt?
du es ist sache deiner schwester was sie mit dem typen macht oder auch nicht.
es klang gerade so als hast du in die karten geschaut weil der kerl dir nich passt, aber das ist nich deren problem oder hat dich deine schwester gebeten für ihn zu legen?
 
spionageakt? ===Ich antworte hier mit einer Gegenfrage: inwiefern?

du es ist sache deiner schwester was sie mit dem typen macht oder auch nicht.
===Mag Dir eventuell entgangen sein dass ich im Namen meiner Schwester hier die Karten gelegt habe

es klang gerade so als hast du in die karten geschaut weil der kerl dir nich passt, ====== ist doch wohl unmaßgeblich ob mir der Mann passt oder möchtest du vorher sämtliche familiäre Dispositionen wissen?

aber das ist nich deren problem oder hat dich deine schwester gebeten für ihn zu legen?
===== ansonsten hätte ich kaum geschrieben dass meine Schwester mitliest.

Trotzdem wünsche ich Dir einen schönen Abend.


Vera
 
Hallo und guten Morgen

nun die wolken sagen er ist ein Zweifler - Denker - ist eher unentschlossen.
Es müsste sich um einen schlanken, hageren Menschen handeln mit hellem Haar. Sieht mir aus, das es sich um einen überkorrekten Menschen handelt, der sehr autoitär sein kann (dies zeigt ja auch der Turm) auch egoistisch in manchen Dingen.
Er hat wenig Ruhe im Blut, ist ständig in Bewegung zuweilen auch Nervös.
Nach Außen hin macht er einen unnahbaren Eindruck und kann sich sehr schwer öffnen, meist kommt er Arrogant rüber. Man könnte auch sagen, er ist sehr eigensinnig und nicht immer einfach und auch schnell aggressiv wird.

Ich denke, das wolltest du jetzt nicht wissen, aber habs trotzdem mal geschrieben!

Lg Yogi333
 
Werbung:
irgendwie befindet sich der herr in einer trotzphase,möchte dies aber ändern,aber es sind viele unklarheiten,die ihn beschäftigen,
Es wäre ihn lieber, wenn das herzliche wieder da ist und wünscht sich mehr kontakt,den von Natur her scheint er ein glücklicher Mann zu sein.
(probiere nur)von daher sage ich mal ,dass er mit der Sexualität unzufrieden ist und Angst hat das es ganz einschläft oder aber, er schon eine (Schlange)andere hat, mit die er eine Affäre hat,letzendlich sich aber doch für seine Freundin entscheidet.(Blume)
 
Zurück
Oben