Frage

drelle1972

Mitglied
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
80
Hallo ich habe in den letzten wochen für viele hier im forum :confused:in die karten geschaut. nun hätte ich mal eine eigene frage bzgl. nebenjob. habe mich nebenbei beworben bei verlag. bin in engeren auswahl. bekomme ich den job??? bin anfängerin, wie ihr vielleicht schon wisst, würde im gegenzug mich auch versuchen und euch bei fragen weiterhelfen.
nur bei mir selber funktioniert das kartenlegen leider überhaupt nicht. wäre euch um eine private nachricht bzw. antwort sehr dankbar.
lbg drelle
 
Werbung:
Hallo liebe Drelle,

ich habe eben mal 2 Karten für Dich gezogen auf die Frage. Die beiden Karten waren: Reicher guter Herr und traurige Nachricht. Sieht also laut Karten nicht danach aus, dass es klappt. Das tut mir echt leid. Ist echt blöd, wenn man auf etwas hofft und dann enttäuscht wird. Ich kenne das selber.

Kannst ja mal Feedback geben, ob's gestimmt hat.

Liebe Grüße, Marina
 
hallo, ich danke dir von ganzem herzen. du warst die einzige die mir hoffnungen gemacht hat bzw. geantwortet hat :)
mitlerweile kenne ich auch seit samstag schon die antwort: sie nehmen mich, du hattest recht, ich habe diese tolle arbeit tatsächlich bekommen.
freue mich rießig.
danke nochmals recht herzlich.
lbg drelle
 
Werbung:
hallo marina nochmals,
ich habe mich wohl vertippt mit du hattest recht, sorry.wollte da noch nicht einfügen - aber ich habe den job und bin überglücklich.
danke dir aber auf jeden fall.
lbg drelle
 
Zurück
Oben