Frage zum Krafttier

Taara

Neues Mitglied
Registriert
20. Januar 2008
Beiträge
2
Ort
CH (FR)
Ich habe vor ca. 10 Jahren von einem Tier geträumt. Jetzt weiss ich, das es mein Krafttier war. Aber ich habe seitdem ihn nie wieder gesehen? Auch wenn ich bewusst versuche, Kontakt zu ihm aufzunehmen.
Hat mein Frafttier mich verlassen? Oder wie kann ich einen Kontakt zu ihm aufbauen?

Weiss jemand Rat?
Taara
 
Werbung:
Es kann sein, dass dieses Tier dein Krafttier war. Aber weil sich das Krafttier je nach Lebenssituation verändert, ist es gut möglich, dass du es nicht mehr gesehen hast, weil du jetzt ein anderes hast.
Du kannst eine schamanische Reise machen (lassen), um herauszufinden, welches dein Krafttier ist.
 
Werbung:
Hallo Du!
Lies die Profezeiungen der Cellestine, (ich hoffe ich srieb es richtig) mir hat es sehr geholfen. Das war vor 5 Jahren, jetzt melden sich inzwischen andere Hohheiten.
Schöne Grüße
 
Zurück
Oben