1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frage zum Krafttier

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von Taara, 27. Januar 2008.

1. Taara

Taara Neues Mitglied

Werbung:
    Ich habe vor ca. 10 Jahren von einem Tier geträumt. Jetzt weiss ich, das es mein Krafttier war. Aber ich habe seitdem ihn nie wieder gesehen? Auch wenn ich bewusst versuche, Kontakt zu ihm aufzunehmen.
    Hat mein Frafttier mich verlassen? Oder wie kann ich einen Kontakt zu ihm aufbauen?

Weiss jemand Rat?
    Taara

2. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Liebe Taara,

schaue in Deinen anderen Thread. Ein Seminar zum Thema kann Dir auch bzgl. Deines Krafttieres weiterhelfen.

LG
    Ahorn

3. Ayura8

Ayura8 Mitglied

Es kann sein, dass dieses Tier dein Krafttier war. Aber weil sich das Krafttier je nach Lebenssituation verändert, ist es gut möglich, dass du es nicht mehr gesehen hast, weil du jetzt ein anderes hast.
    Du kannst eine schamanische Reise machen (lassen), um herauszufinden, welches dein Krafttier ist.

4. pawe

pawe Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Du!
    Lies die Profezeiungen der Cellestine, (ich hoffe ich srieb es richtig) mir hat es sehr geholfen. Das war vor 5 Jahren, jetzt melden sich inzwischen andere Hohheiten.
    Schöne Grüße

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen