Frage zum großen Bild

Tokessa72

Mitglied
Registriert
4. Januar 2006
Beiträge
158
Hallo,

hab mir heute das große bild gelegt. Die Frage war, wie geht es in der Liebe weiter, was kommt auf mich zu (diese Frage inkludierte auch meinen Ex-Lebensgefährten).
Bin etwas mit der Deutung verwirrt wegen Dame + Herr
Sense Brief Haus
Berg - Herr - Schiff - Sterne - Dame - Mäuse

Ist nun etwa mein EX der "Herr", da ansonsten keine Personenkarte in der Nähe lag. "Mann der die Ereignisse auf sich zu kommen lässt, dann die Sterne eine eigentlich sehr gute Karte.

Kann mir jmd. helfen?
Ich danke euch

LG Tokessa
 
Werbung:
Hallo. Also mit der Legung kann ich auch nicht wirklich viel sehen. Ich gehe so vor, wenn ich genaueres sehen möchte dann doch eher mit der "großen Tafel".

Lieben Gruß
Semjase
 
Zurück
Oben