1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frage zum großen Bild

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Tokessa72, 29. Januar 2006.

1. Tokessa72

Tokessa72 Mitglied

Werbung:
    Hallo,

hab mir heute das große bild gelegt. Die Frage war, wie geht es in der Liebe weiter, was kommt auf mich zu (diese Frage inkludierte auch meinen Ex-Lebensgefährten).
    Bin etwas mit der Deutung verwirrt wegen Dame + Herr
    Sense Brief Haus
    Berg - Herr - Schiff - Sterne - Dame - Mäuse

Ist nun etwa mein EX der "Herr", da ansonsten keine Personenkarte in der Nähe lag. "Mann der die Ereignisse auf sich zu kommen lässt, dann die Sterne eine eigentlich sehr gute Karte.

Kann mir jmd. helfen?
    Ich danke euch

LG Tokessa

2. Semjase

Semjase Neues Mitglied

Hallo. Also mit der Legung kann ich auch nicht wirklich viel sehen. Ich gehe so vor, wenn ich genaueres sehen möchte dann doch eher mit der "großen Tafel".

Lieben Gruß
    Semjase

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen