Frage zu "Traum"

polcirkel

Neues Mitglied
Registriert
16. August 2005
Beiträge
5
Hallo,

es kann sein, dass ich hier nicht am ganz richtigen Forum gelandet bin. Am ehesten würde ich das, was mich beschäftigt, als Kommunikation des Un(ter)bewusstseins bezeichnen. Und in diese Richtung geht der Traum als solcher im Regelfall wohl auch.

Ich stelle in den letzten Nächten wiederholt fest, dass sich ein Begriff regelrecht breit macht:
Dieser Begriff ist: "universale Gesetze".

Kann mir jemand helfen, etwas Licht ins Dunkel zu bringen und eine Richtung der Bedeutung aufzeigen?

Ich danke Euch
Polcirkel
 
Werbung:
Kannst du näher beschreiben was "universale Gesetze" mit deinem Traum zu tun hat, wie macht sich dieser Begriff breit?
 
polcirkel schrieb:
Hallo,

es kann sein, dass ich hier nicht am ganz richtigen Forum gelandet bin. Am ehesten würde ich das, was mich beschäftigt, als Kommunikation des Un(ter)bewusstseins bezeichnen. Und in diese Richtung geht der Traum als solcher im Regelfall wohl auch.

Ich stelle in den letzten Nächten wiederholt fest, dass sich ein Begriff regelrecht breit macht:
Dieser Begriff ist: "universale Gesetze".

Kann mir jemand helfen, etwas Licht ins Dunkel zu bringen und eine Richtung der Bedeutung aufzeigen?

Ich danke Euch
Polcirkel

Offenbar beschäftigt Dich die grosse Wahrheit. In "universale Gesetze" ist sie drin. Bist Du Naturwissenschaftler oder so was? Der Begriff scheint ein Zugang für Dich zu sein. Du hast schon sicher ne Menge darüber nachgedacht und weisst schon einiges. Das Wort will Dich tiefer führen, raus aus den Details der Frage (vielleicht) Aber es ist ein Traum, nicht wirklich. Universelle Gesetze sind also ein Traum.....?
Lieben Gruss
Haris
 
Werbung:
polcirkel schrieb:
Hallo,

es kann sein, dass ich hier nicht am ganz richtigen Forum gelandet bin. Am ehesten würde ich das, was mich beschäftigt, als Kommunikation des Un(ter)bewusstseins bezeichnen. Und in diese Richtung geht der Traum als solcher im Regelfall wohl auch.

Ich stelle in den letzten Nächten wiederholt fest, dass sich ein Begriff regelrecht breit macht:
Dieser Begriff ist: "universale Gesetze".

Kann mir jemand helfen, etwas Licht ins Dunkel zu bringen und eine Richtung der Bedeutung aufzeigen?

Ich danke Euch
Polcirkel
Das sind Kräfte die sich zwar immer bekämpfen, aber dennoch nur aus ihrer Gegensätzlichkeit heraus bestehen können.Menschen können nur das Wahrnehmen, wozu es einen Gegenpol gibt.
So würde ich das universale Gesetz bezeichnen geht aber auch kurz gesagt: einfach Wo es ein Ying gibt gibt es auch ein Yang.:fechten: :foto:
 
Zurück
Oben