Frage zu Graden

venus-pluto

Aktives Mitglied
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
3.227
Ort
Wien
Hallo ihrs!

Hat jemand von euch Bücher von Roscher rumliegen oder andere Infos über genaue Grade. Mich würde mal interessieren, was dort zu den Graden 5, 6 und 7 im Widder steht.
Vielleicht wäre wer so lieb und kann nachschauen und berichten.

Merci!!!! :danke:

LG! v-p
 
Werbung:
Hallo ihrs!

Hat jemand von euch Bücher von Roscher rumliegen oder andere Infos über genaue Grade. Mich würde mal interessieren, was dort zu den Graden 5, 6 und 7 im Widder steht.
Vielleicht wäre wer so lieb und kann nachschauen und berichten.

Merci!!!! :danke:

LG! v-p

Hallo v-p,

ja zufällig habe ich die Bücher von Roscher rumliegen :D

Aus Kritische Grade im Radix, Seite 19 und 20: "4°-5° Mars/Uranus (und evtl.Neptunfärbung) Durchsetzungsschwäche (bes. bei Frauen); wider Willen "lieb" sein müssen, mit entsprechender Ausrastungs- Aggressionsproblematik; ausgeprägte innere Unruhe; Neigung zu diffusen Ängsten; insbesondere beiMännern geisteigerte Neigung zu Promiskuität; bei Mineralmangel deutliche Krampfneigung; Tendenzen zu Neuralgien; übererregbar; Anlage zu allen Formen von Nervenerkrankungen; Entscheidungsschwäche; häufig jugendliche Erscheinung; "schlägt den Sack und meint den Esel"; bei Frauen: Gespaltenes Verhältnis zum Männlichen; Oft Hassliebe zum Vaten;

6°-7° Venus/Neptun:Gilt für alle kardinalen Zeichen (Jupiter/Pluto & Zeichenherrscher)
Autistoide Neigungen: Intensive zwischenmenschliche Kontakte, von denen man jedoch emotional relativ unberührt bleibt; Ausgesprochen ambivalente Mutterbindung; Hochfliegende Pläne, die mit großem persönlichen Ehrgeiz verfolgt werden; Anfälle von Sinnlosigkeitsempfinden werden durch nervale Überpeitschung vermieden (Stress als Droge); kann für die Verwirklichung persönlicher Interessen "über Leichen gehen";
Häufig Hinweis auf offene oder latente Homo-, bzw. Bisexualität."

lg
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben