Frage zu ?"Black Outs"?

White Mirror

Neues Mitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
12
Ort
Bin zwar allgemein gut bewandert in Spiritualität aber bin warscheinlich noch Anfänger in der meditation und habe eine Frage.
Habe 2 Gefühlszustände. Eines ist die absolute Verbundenheit mit "gott". Das schönste Gefühl auf Erden. Man ist frei losgelöst und fühlt sich durchströmt von einer wahren Essenz. Ich habe dies aber immer nur eine ganz kurze Zeit.

... und diese Art "Black Outs". Ich habe ihm diesen Namen gegeben weil ich nicht weiß was es ist oder was es sein soll.
Hatte es bis jetzt zweimal. Immer ganz kurz.

Ich beschreibe es mal. Ich habe meditiert und bin später dann ins Bett gegangen. Ich war durchströmt und warm. Dann hielt ich inne und ging nach innen (gedanklich). Dann kurz vor dem wegnicken (mein Hirn muss sich komplett runtergefahren haben) hat ich dieses Erlebniss. Ich konnte es erst später realisieren. Ich verlor absolut die Kontrolle über alles. Es war nichts mehr da, nicht einmal der Moment. Ich merkte es erst später als ich aufschreckte, hatte Herzklopfen, schnelleren Atem und Angst war auch dabei.
Angst des Kontrollverlustes. Es war absolute Leere und in diesem Moment war ich selber nicht hier. Weder mein Kopf (ego) noch irgendein Gefühl. Rein gar nichts. Nicht einmal schwärze oder so.

Kann mir jemand sagen was dies ist ?
 
Werbung:
Bin zwar allgemein gut bewandert in Spiritualität aber bin warscheinlich noch Anfänger in der meditation und habe eine Frage.
Habe 2 Gefühlszustände. Eines ist die absolute Verbundenheit mit "gott". Das schönste Gefühl auf Erden. Man ist frei losgelöst und fühlt sich durchströmt von einer wahren Essenz. Ich habe dies aber immer nur eine ganz kurze Zeit.

... und diese Art "Black Outs". Ich habe ihm diesen Namen gegeben weil ich nicht weiß was es ist oder was es sein soll.
Hatte es bis jetzt zweimal. Immer ganz kurz.