Frage wegen Ritual-Gegenstand

LILLITH72

Neues Mitglied
Registriert
5. September 2006
Beiträge
3
Ort
Bonn
Hallo, an alle. Hoffe Ihr könnt mir helfen: :winken2: vor einigen Jahren haben wir ein Kerzen-Ritual fürs Geld gemacht und dabei ist der Tisch aus Eiche auf dem wir es gemacht haben etwas angebrannt. Nun möchte ich den Tisch wegwerfen denn wir brauchen den Platz, mein Mann ist da aber seeehr abergläubig und möchte diesen angebrannten Tisch behalten. Kann der Tisch wirklich energie vom Ritual gespeichert haben ? Wenn ich ihn jetzt entsorge, habe ich dann wirklich Geldnöte ? Bis heute , trotz Verbindlichkeiten, haben wir Gott sei dank, nie Geldnöte gehabt !!!! Was sagt Ihr dazu ? Danke LILLITH72
 
Werbung:
Hallo, an alle. Hoffe Ihr könnt mir helfen: :winken2: vor einigen Jahren haben wir ein Kerzen-Ritual fürs Geld gemacht und dabei ist der Tisch aus Eiche auf dem wir es gemacht haben etwas angebrannt. Nun möchte ich den Tisch wegwerfen denn wir brauchen den Platz, mein Mann ist da aber seeehr abergläubig und möchte diesen angebrannten Tisch behalten. Kann der Tisch wirklich energie vom Ritual gespeichert haben ? Wenn ich ihn jetzt entsorge, habe ich dann wirklich Geldnöte ? Bis heute , trotz Verbindlichkeiten, haben wir Gott sei dank, nie Geldnöte gehabt !!!! Was sagt Ihr dazu ? Danke LILLITH72

Dein Thread wirft in mir mehr Fragen als Antworten auf...

unten schreibst du ih hattet nie Geldnöte - warum habt ihr dann dieses Ritual gemacht!? oder hattet ihr seit dem keine mehr...!?

zu deiner Frage...
es kann schon sein, dass er noch Energien davon gespeichert hat...
aberihr habt ja nicht den Tisch verzaubert sondern euch....?!!??!!?
 
:banane: danke für die schnelle Antwort. Sagen wir hatten damals einen ziehmlichen Engpass und seitdem eigntlich ging alles Berg auf :escape: . Nun ja, deshalb glaubt mein Mann auch, der Tisch bringt uns in dieser Hinsicht Glück, weil wir darauf das Ritual gemacht haben und er dadurch angebrannt ist. Würdet Ihr ihn entsorgen ? Den Tisch, nicht den Mann !!!!:flower2: LILLITH72
 
Wenn du ihn wirklich nicht mehr haben willst, dann würde ich ihn reinigen und ver-kaufen/schenken...

Das einzige Bedenken wäre die Einstellung deines Mannen gegenüber dem tisch...
 
:banane: danke für die schnelle Antwort. Sagen wir hatten damals einen ziehmlichen Engpass und seitdem eigntlich ging alles Berg auf :escape: . Nun ja, deshalb glaubt mein Mann auch, der Tisch bringt uns in dieser Hinsicht Glück, weil wir darauf das Ritual gemacht haben und er dadurch angebrannt ist. Würdet Ihr ihn entsorgen ? Den Tisch, nicht den Mann !!!!:flower2: LILLITH72

Der Tisch ist ja nicht der Beweis dafür, daß eure finanzielle Lage stabiler als vorher ist. Ihr habt ein Kerzenritual gewirkt, bei dem der Standpunkt der Kerzen eine untergeordnete Rolle spielte. Ihr habt mit Hilfe der Kerzen die Zeitqualität entsprechend des Wunsches nach einer stabilden finanziellen Lage gewirkt und nicht mithilfe des Tisches. M E stellte der Tisch zum Zeitpunkt eures Rituales auch keinen Altar dar. Ein Altar muß als Solcher eingerichtet und oder geweiht werden, um darauf Rituale zu wirken. Also kann der Tisch auch entsorgt werden.
In diesem Sinne und
blessed be
Gandalf der Graue
 
Werbung:
Zurück
Oben