Frage wegen Engel Buch

Shinma

Mitglied
Registriert
27. September 2007
Beiträge
196
Ort
Fulda
Kennt einer von euch das Buch "Botschaft der Engel" von Doreen Virtue ?

Dort sollen die Engeln Antworten gegeben haben. Durch Channeling.
Ich finde nirgends eine Leseprobe zu dem Buch.
Kann mir jemand sagen, welche Themen dort besprochen werden ?
 
Werbung:
hallo Shinma,
das war mein erstes Engelbuch :D

Im ersten Teil reden die Engel über bestimmte Themen, die ihnen z. Z. wichtig sind. Im 2. Teil werden viele Fragen beantwortet, ähnlich wie "Heilgeheimnis der Engel" von Doreen... dann sagen noch die Erzengel Raphael, Michael, Uriel und Gabriel etwas.

Habs gerade ausgeliehen, daher kann ich dir jetzt nicht explizide Themen nennen. Aber es war halt zu allem etwas dabei: Liebe, Beziehungen, Arbeit, Ängste, Zweifel...

Alles in allem ein klasse Buch. Es ist eine Art Fortsetzung von "Heilgeheimnis der Engel". Für mich ein tolles "Starterbuch" - wenn dich dein Gefühl schon drauf gestoßen hat, schlag zu und hol es dir ;)

PS: ich komme übrigens auch aus Fulda :)
 
Zurück
Oben