Frage & Rätsel: Worum gehts?

Mila

Aktives Mitglied
Registriert
16. März 2005
Beiträge
1.351
Etwas, das mir extrem am Herzen liegt, ich fiebere geradezu daraufhin.
Es ist noch nicht sicher, ob es klappen wird, entscheidet sich aber innerhalb der nächsten Tage.
Frage: Wird es klappen & wie wirds? (also passt das, was ich mir vorstelle, dann auch zur Realität)





Ich finde es sieht gut aus, hoffentlich seht ihr das auch so...

Rätselfrage: worum gehts überhaupt?

Liebe Grüße, Mila

p.s. :umarmen: für Gaby, mein Ausweichpc mit der lahmen Verbindung mag mich grad nicht per PN schreiben lassen
 
Werbung:
Da, kann ich Dir beipflichten, dass sieht sehr gut aus. Da ich ja aber weiss, warum es geht, schreibe ich mal nichts. Einen dicken Kuss fuer meinen Suessen und ich hoffe, dass es heute ganz gut geht und das Baeuchlein sich erholt hat.

Liebe Gruesse Kathrin
 
Auf die Gefahr hin, mich komplett zu blamieren.
Es sieht nach einer häuslichen Veränderung aus, auf die du schon lange wartest.
Bär und Schlange können hier sowohl für deine Eltern, als auch für Stabilität und Umwege stehen.
Da die Wege einige Male vorkommen, sowie auch die Störche, liegt mir hier durachaus die Entscheidung im Bild, wie auch die Veränderung.
Mir scheint, du möchtest bei deinen Eltern aus und mit einem Freund zusammenziehen? Ok, jetzt habe ich mich genug lächerlich gemacht.
 
Huhu,

ich denke, dass du dein Nest baust/in deine eigenen 4 Wände ziehst ev. auch mit deinem Freund zusammen. Es gibt da noch einige Diskussion und Unsicherheiten. Gut möglich, dass dich dieser Schritt auch irgendwie schmerzt, da du dein Elternhaus, in dem du dich sehr behütet und geliebt worden bist, verlässt.

Alles Liebe
 
Da, kann ich Dir beipflichten, dass sieht sehr gut aus. Da ich ja aber weiss, warum es geht, schreibe ich mal nichts. Einen dicken Kuss fuer meinen Suessen und ich hoffe, dass es heute ganz gut geht und das Baeuchlein sich erholt hat.

Liebe Gruesse Kathrin

:kiss4: Ansonsten sag ich hierzu jetzt mal nix, aber Küsse nimmt die Knutschkugel natürlich immer gerne an.
 
:danke: schon mal für eure Deutungen, wenn ich schon drauf eingehe, wirds natürlich zu leicht :):)
 
Hallo,

es könnte mit einer Reise oder einer Aktivität zusammenhängen, wo man eine andere Person braucht und auch eine Vereinbarung trifft.
Da die Eltern/Kind Karten dabei sind , könnte es auch ein Kintergartenbeginn sein.


Ich sag nu nischt mehr, meine Phantasie ist grenzenlos :umarmen:

Die Sache sieht tendenziell positiv aus und scheint realistisch umsetzbar.

*natürlich ohne Gewähr*

Alles Liebe
flimm
 
Hallo Mila,

wie, in welcher Reihenfolge hast du gelegt?

wenn Sterne die erste Karte ist, dann sind die Störche dahinter. 16+17=33 Und dann geht eine neue Türe für dich auf. Auf ein Vorhaben hin wird es eine Veränderung geben und altes hinter sich gelassen. Es gibt einen Neuanfang in vielen Bereichen.

Betroffen sind: deine Gesundheit, deine Liebesfähigkeit und/oder Energie, die du hast und investieren kannst; deine Freundlichkeit und Gesprächsführung bzw. dein Kommunikationsverhalten.

ob es klappen wird: die Schlange am Ende sorgt noch für ein paar Verwicklungen. Letztendlich wird dein neues Projekt dann doch klappen, mit etwas verzögerung.

Worum geht es?
mit den Störchen könnte ein Kind geboren werden, zumal auch die Schlange im Bild enthalten ist. 17+3=20;
Ich habe irgendwie den Eindruck, dass du dich selbständig machen willst.

lg Pluto
 
Möglicherweise auch die Investition in eine Immobilie mit der Unterstützung einer Maklerin, wo jedoch 2 Möglichkeiten zur derzeitigen Auswahl stehen.
 
Werbung:
Guten Abend ihr Lieben,

Reihenfolge 1-2-3 etc. Sterne zuerst.

Auflösen möchte ich heute noch nicht, aber ich geh mal auf 2 Dinge ein.

Kind ist definitiv nicht in Sicht, so auch nichts mit dem Kindergarten :D
Mit meinem Freund wohne ich schon eine ganze Weile zusammen :)

LG, Mila
 
Zurück
Oben