frage nach der spiritualität

jomo

Mitglied
Registriert
20. März 2006
Beiträge
145
herzliches hallo an alle!

hab meine karten nach meiner spiritualität gefragt ... leider hab ich jetzt den zettel, auf den ich die legung notiert habe, zuhause vergessen, aber ich kann mich dunkel daran erinnern:

kind herz kreuz
buch sterne klee
mond ? turm

die sterne hab ich in die mitte gelegt und die anderen nach dem uhrzeigersinn beim buch beginnend dazu gelegt ... bei der 7. karte bin ich mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube es war der bär ...

könnt ihr mir dazu was sagen, bitte? ich kenn mich diesbezüglich nicht so gut aus. ich glaube, dass buch steht fürs kartenlesen, aber weiter weiß ich leider nicht.
ich hoffe, auf eure hilfe!

danke schon mal im voraus!
glg jomo
 
Werbung:
herzliches hallo an alle!

hab meine karten nach meiner spiritualität gefragt ... leider hab ich jetzt den zettel, auf den ich die legung notiert habe, zuhause vergessen, aber ich kann mich dunkel daran erinnern:

kind herz kreuz
buch sterne klee
mond ? turm

die sterne hab ich in die mitte gelegt und die anderen nach dem uhrzeigersinn beim buch beginnend dazu gelegt ... bei der 7. karte bin ich mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube es war der bär ...

könnt ihr mir dazu was sagen, bitte? ich kenn mich diesbezüglich nicht so gut aus. ich glaube, dass buch steht fürs kartenlesen, aber weiter weiß ich leider nicht.
ich hoffe, auf eure hilfe!

danke schon mal im voraus!
glg jomo


kennt sich damit niemand besser aus als ich? ;)
 
Hallo Jomo

Spirituell sind wir Menschen eigentlich alle, zumindest hat man uns die Anlagen dazu mitgegeben.
Es ist mehr die Frage, in wieweit jeder Einzelne von uns, sich von dem weltlichen Müll befreien kann, damit er wieder an diese göttlichen Begabungen kommt.

Du hast zwar nur eine unvollständige Legung, aber die zeigt symbolisch wie es um Deine Spiritualität bestellt ist. Es wäre hilfreich etwas mehr Sorgfalt auf dieses Thema zu verwenden, sonst wird auch die der entscheidende Baustein (wie in Deiner Legung) verwehrt bleiben.

Wünsche dir alles Liebe!

lg Dieter
 
Also es werden sich dir neue Möglichkeiten öffnen. Du bist mit Herz bei der Sache. Gute Intuition und hellfühligkeit sehe ich.
Ähm ich weiss nicht legst du denn Karten? Bei mir ist Karten legen Brief und Sterne. Ich würde eher meinen, du hast noch auf deinem Weg einiges dazuzulernen bzw. du wirst noch eine ausbildung im spirituellen bereich machen, dass kann aber auch im selbststudium sein.

So dass mal von mir

NW





herzliches hallo an alle!

hab meine karten nach meiner spiritualität gefragt ... leider hab ich jetzt den zettel, auf den ich die legung notiert habe, zuhause vergessen, aber ich kann mich dunkel daran erinnern:

kind herz kreuz
buch sterne klee
mond ? turm

die sterne hab ich in die mitte gelegt und die anderen nach dem uhrzeigersinn beim buch beginnend dazu gelegt ... bei der 7. karte bin ich mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube es war der bär ...

könnt ihr mir dazu was sagen, bitte? ich kenn mich diesbezüglich nicht so gut aus. ich glaube, dass buch steht fürs kartenlesen, aber weiter weiß ich leider nicht.
ich hoffe, auf eure hilfe!

danke schon mal im voraus!
glg jomo
 
Hallo Jomo

Spirituell sind wir Menschen eigentlich alle, zumindest hat man uns die Anlagen dazu mitgegeben.
Es ist mehr die Frage, in wieweit jeder Einzelne von uns, sich von dem weltlichen Müll befreien kann, damit er wieder an diese göttlichen Begabungen kommt.

Du hast zwar nur eine unvollständige Legung, aber die zeigt symbolisch wie es um Deine Spiritualität bestellt ist. Es wäre hilfreich etwas mehr Sorgfalt auf dieses Thema zu verwenden, sonst wird auch die der entscheidende Baustein (wie in Deiner Legung) verwehrt bleiben.

Wünsche dir alles Liebe!

lg Dieter

hallo dieter!

etwas mehr sorgfalt ... entschuldige bitte ... ich hab den zettel im morgentlichen stress zuhause vergessen ... wollte es aber trotzdem versuchen, weil ich schon neugierig auf eure antworten war ... du kannst also schwer beurteilen, ob ich ein sorgfältiger mensch bin oder sorgfältig mit diesem thema umgehe aufgrund dessen!!!

tut mir leid, aber das ist eine frechheit! das recht hast du nicht!

lg
 
Also es werden sich dir neue Möglichkeiten öffnen. Du bist mit Herz bei der Sache. Gute Intuition und hellfühligkeit sehe ich.
Ähm ich weiss nicht legst du denn Karten? Bei mir ist Karten legen Brief und Sterne. Ich würde eher meinen, du hast noch auf deinem Weg einiges dazuzulernen bzw. du wirst noch eine ausbildung im spirituellen bereich machen, dass kann aber auch im selbststudium sein.

So dass mal von mir

NW


erstmal vielen dank für deine antwort!

ja, ich lege karten und ich denke, dass ich eigentlich auch ganz gut "drauf bin" ... mit dem thema spiritualität in den karten, hab ich mich bis jetzt aber weniger befasst. aber das werde ich jetzt sicher nachholen:clown:

ich trau´s mich ja fast gar nicht sagen, aber mein gedächtnis ist leider doch nicht so gut wie ich gedacht habe, die legung sah nämlich folgendermaßen aus:
kreuz-ring-herz
buch-sterne-klee
mond-turm-blumen

*schäm* ich hab da wohl einen teil einer anderen legung versehentlich miteingebracht ... trotzdem ganz lieben dank für deine antwort!:liebe1:

glg jomo
 
Werbung:
erstmal vielen dank für deine antwort!

ja, ich lege karten und ich denke, dass ich eigentlich auch ganz gut "drauf bin" ... mit dem thema spiritualität in den karten, hab ich mich bis jetzt aber weniger befasst. aber das werde ich jetzt sicher nachholen:clown:

ich trau´s mich ja fast gar nicht sagen, aber mein gedächtnis ist leider doch nicht so gut wie ich gedacht habe, die legung sah nämlich folgendermaßen aus:
kreuz-ring-herz
buch-sterne-klee
mond-turm-blumen

*schäm* ich hab da wohl einen teil einer anderen legung versehentlich miteingebracht ... trotzdem ganz lieben dank für deine antwort!:liebe1:

glg jomo

Hallo Jomo, ein paar Dinge kann ich dir auch zu deiner Legung sagen. Du scheinst deine Talente in die Wiege gelegt bekommen zu haben. Eine alte Verbindung, vielleicht auch eine karmische, du hast es also mitgebracht. (Kreuz-Ring) Du scheinst ein sehr herzlicher Mensch zu sein, der gerne ein offenes Ohr für die Menschen hat und wenn du dich einer Sache widmest, dann mit ganzem Herzen (Herz) Das Buchsteht ja auch für Wissen sammeln, du hast noch viel zu lernen, vielleicht tut sich dir bald (Klee)eine möglichkeit auf, eventuell ein Studium.Klee steht auch für Kräuter, die könnten dir auch gut liegen. Der Mond steht für Fühlen, du scheinst die Gefühle anderer wahrnehmen zu können, eventuell auch Hellsichtig, der Turm sagt dir, das du da noch viele ausbaumöglichkeiten hast, hoch hinaus, eventuell Kontakte mit Geistwesen. Die Blumen, könnten wieder fúr Kräuter stehen aber auch für grosses Glück und Freude.
Ich hoffe dir mit meiner Interpretation geholfen zu haben und wünsche dir auf deinem weiteren Weg viel Glück.

Alles liebe
Aibi:zauberer1
 
Zurück
Oben