frage nach der spiritualität

jomo

Mitglied
Registriert
20. März 2006
Beiträge
145
herzliches hallo an alle!

hab meine karten nach meiner spiritualität gefragt ... leider hab ich jetzt den zettel, auf den ich die legung notiert habe, zuhause vergessen, aber ich kann mich dunkel daran erinnern:

kind herz kreuz
buch sterne klee
mond ? turm

die sterne hab ich in die mitte gelegt und die anderen nach dem uhrzeigersinn beim buch beginnend dazu gelegt ... bei der 7. karte bin ich mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube es war der bär ...

könnt ihr mir dazu was sagen, bitte? ich kenn mich diesbezüglich nicht so gut aus. ich glaube, dass buch steht fürs kartenlesen, aber weiter weiß ich leider nicht.
ich hoffe, auf eure hilfe!

danke schon mal im voraus!
glg jomo
 
Werbung:
herzliches hallo an alle!

hab meine karten nach meiner spiritualität gefragt ... leider hab ich jetzt den zettel, auf den ich die legung notiert habe, zuhause vergessen, aber ich kann mich dunkel daran erinnern:

kind herz kreuz
buch sterne klee
mond ? turm

die sterne hab ich in die mitte gelegt und die anderen nach dem uhrzeigersinn beim buch beginnend dazu gelegt ... bei der 7. karte bin ich mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube es war der bär ...

könnt ihr mir dazu was sagen, bitte? ich kenn mich diesbezüglich nicht so gut aus. ich glaube, dass buch steht fürs kartenlesen, aber weiter weiß ich leider nicht.
ich hoffe, auf eure hilfe!

danke schon mal im voraus!
glg jomo


kennt sich damit niemand besser aus als ich? ;)
 
Hallo Jomo

Spirituell sind wir Menschen eigentlich alle, zumindest hat man uns die Anlagen dazu mitgegeben.
Es ist mehr die Frage, in wieweit jeder Einzelne von uns, sich von dem weltlichen Müll befreien kann, damit er wieder an diese göttlichen Begabungen kommt.