1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

frage an alle

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von cleopatra959, 1. Mai 2007.

1. cleopatra959

cleopatra959 Neues Mitglied

Werbung:
    haben alfababy bzw. menismone irgendwann, irgendjemandem wirklich geantwortethabe die beiden schon ein paarmal gebeten für mich in die zukunft zu schauen, na ratet mal - welche antwort kam - erraten - nichts.also alles nur fake.bräuchte dringend hilfe. kann mir irgendjemand von euch die karten legen.

2. Undine

Undine Mitglied

Hallo Cleopatra,

wenn du noch Hilfe brauchst, schicke mir bitte eine PN.

VG Undine

3. mephista

mephista Aktives Mitglied

also um ehrlich zu sein finde ich es ziemlich dreist sich mit 5 beiträgen hier hinzustellen und von andren mitgliedern zu behaupten, dass sie fakes seien!

ich bekomm auch post von leuten die 1-10 beiträge haben, und von mir die karten gelegt haben wollen.. da antworte ich auch schon nicht mehr drauf..weil ich es nicht einsehe, mir für eintagsfliegen die mühe zu machen...

das ist ein AUSTAUSCHforum.. und manche meinen halt hier bekommt man mal schnell kostenlos die karten gelegt..

ich versteh die beiden / eine wenn sie nicht antworten. ganz ehrlich!

4. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

ich sehe es wie mephista. ich lasse mich da auch nicht mehr ausnützen.
    ich bekam teilweise keine luft mehr.

lg pia

5. Arielle37

Arielle37 Guest

Werbung:
    sorry cleopatra,

aber meinst du mit dieser behauptung und dem tonfall der hierrüber schallt, hat jemand von uns Lust die karten zu deuten? Neee bestimmt nicht, ich jedenfalls nicht.

LG arielle:liebe1:

Diese Seite empfehlen