frage an alle

cleopatra959

Neues Mitglied
Registriert
28. März 2007
Beiträge
10
haben alfababy bzw. menismone irgendwann, irgendjemandem wirklich geantwortethabe die beiden schon ein paarmal gebeten für mich in die zukunft zu schauen, na ratet mal - welche antwort kam - erraten - nichts.also alles nur fake.bräuchte dringend hilfe. kann mir irgendjemand von euch die karten legen.
 
Werbung:
also um ehrlich zu sein finde ich es ziemlich dreist sich mit 5 beiträgen hier hinzustellen und von andren mitgliedern zu behaupten, dass sie fakes seien!

ich bekomm auch post von leuten die 1-10 beiträge haben, und von mir die karten gelegt haben wollen.. da antworte ich auch schon nicht mehr drauf..weil ich es nicht einsehe, mir für eintagsfliegen die mühe zu machen...

das ist ein AUSTAUSCHforum.. und manche meinen halt hier bekommt man mal schnell kostenlos die karten gelegt..


ich versteh die beiden / eine wenn sie nicht antworten. ganz ehrlich!
 
Werbung:
sorry cleopatra,

aber meinst du mit dieser behauptung und dem tonfall der hierrüber schallt, hat jemand von uns Lust die karten zu deuten? Neee bestimmt nicht, ich jedenfalls nicht.

LG arielle:liebe1:
 
Zurück
Oben