Fotoecke der Jahreszeiten

:nudelwalk :weihna1 rück´s raus, welches Programm:) :foto:

Netterweise half Sabsy mir auf die Sprünge:

Zitat von Sabsy
Um ein Bild ins Forum einzustellen,gehe auf folgenden Link:

ImageShack

1. auf Durchsuchen gehen
2. Bild aus eigenem Ordner auswählen,indem man es anklickt + auf öffnen geht.Vorher überprüfen, ob das Bild nicht zu gross ist!
Als ideale Grösse empfinde ich 600 X 500 PixelGrösse ändern:
mit rechter Maustaste aufs Bild klicken,auf bearbeiten und auf Größe ändern
3. auf host it gehen und einen Moment warten, bis für dein Bild der Link erstellt ist.
4. dann unten den Hotlink for forum (1) kopieren
Einfach links anklicken und blaugekennzeichnetes Feld kopieren.
5. hier in deinen Beitrag einfügen! Fertig

Viel Spaß :foto:

@Krautfreak: Vielleicht bekommst Du auf diese Weise das Kreuzchen weg, damit wir Dein Bild sehen können :)
 
Werbung:
Der Schmetterling des Jahres 2007 ist das Landkärtchen. Ja, so heißt er.
Das Landkärtchen trägt den Namen wegen der landkartenähnlichen Zeichnung auf der Unterseite, die ich leider nicht erwischen konnte. Dieses schwarzgrundige Exemplar schlüpfte im Sommer. Im Frühjahr geschlüpfte Falter sind kräftig braun-orange.
Die einzige Raupe, die an Brennnesseln vorkommt, ist die des Landkärtchens.

Hier ist es:

http://img266.*************/img266/2992/landkrtchenrk5.jpg
Shot at 2007-07-26
 
Schon fast ein Wunder, zwei auf einen Streich!

http://img50.*************/img50/253/blulingzitrfalterjpg400ca0.jpg
Shot at 2007-07-26
 
Hi,

dann will ich auch mal...http://img524.*************/img524/4013/04b06025ad85664b8e2c4ddcc5.jpg
By goyathlay at 2007-07-26


Zwar nicht nur Photo aber ich bastel nun mal gern.


Sage
 
Hallo ihr lieben!

Auch ein paar Aufnahmen von mir
Ich fotografiere mit der Nikon 80

DSCF0050.jpg

kleiner Wirbelsturm

DSCF0041.jpg

zwei Regenbogen übereinander. Das sah live noch viel schöner aus

augustDSCF0015.jpg

Ich liebe einfach die Wolken

sep2005.jpg
sept2005.jpg

Das war im Urlaub im schönen Schwarzwald
 
Du schreibst weiter oben "Jahreszeitenimpressionen", darüber ein kl., rotes Kreuzchen, jedenfalls sehe ich das so. Ich dachte, Du wolltest dort ein Bild zeigen.
Da war ja auch ein Bild - Bei mir wurde es jedenfalls normal angezeigt - Nur jetzt ist es komischerweise ganz weg.
Wie das jetzt geht, weiß ich auch nicht.
Aber ich kann ja mal versuchen es nochmal reinzustellen.
 
Werbung:
Zurück
Oben