Forum: Selbst-Befreiung durch Selbst-Liebe

L

LovingDancing

Guest
Hallo ihr Alle!

Viele Menschen wünsche sich ein gesundes, glückliches und schönes Leben!

Und wissen nicht wie!
Sie leben ihr Leben und sind unzufrieden mit sich selbst.

Warum ist das so?

Ich meine, weil sie sich und ihr Leben nicht lieben können.

Ich habe ein Forum gegründet das für Menschen gedacht ist, dich sich auf dem Weg gemacht haben zu ihrer Selbst-Liebe!

Um was geht es in unserem Forum?
Es geht in unserem Forum um Selbst-Liebe und Selbst-Befreiung!

Wer sich selbst von seinen (unbewussten) Glaubensmustern, Begrenzungen, Schmerzen, Blockaden, Krankheiten etc. befreit, kommt in seine Herz-Wahrheit.
Mit Befreiung meine ich das Herz zu öffnen und sich selbst zu heilen.
Wenn das Herz aufgeht und die Selbst-Liebe fließt, heilt der Mensch sich selbst!
Im Herzen liegt die Wahrheit und die Weisheit!

Wir sind auch ein Forum für ganzheitliches Heilsein.


Was wünschen und wollen wir?
Wir möchten uns mit anderen Menschen austauschen, mit ihnen ihre Wahrheit teilen. Wir wünschen uns, dass sich alle Menschen in diesem Forum gegenseitig auf ihren Lebensweg unterstützen.
Wir wünschen uns, dass wir alle gemeinsam an unseren Ideen teilhaben können.

Für wen sind wir offen?
Für suchende und sensible Menschen, die sich für Selbst-Liebe entschieden haben.
Wir sind für Menschen da, die Wahrheit suchen, die sich auf ihren Weg machen wollen und die Selbst-Liebe leben wollen. Die ihr Herz öffnen und sich von ihrem Hohen Bewusstsein leiten lassen wollen. Die ihren wahren Weg gehen wollen oder schon gehen! Ihre Aufgabe/Bestimmung erfüllen wollen oder schon erfüllen!

Liebe ist Ur-Energie, Liebe ist Lebenskraft, wir sind alle Liebe, wir sind reinste Liebe in unserem ur-eigentlichen göttlichen Wesen!

Geben wir unsere Selbst-Liebe an unsere Mit-Geschöpfe weiter!

w.w.w.mit-liebe-zur-erloesung.foren-city.at/

Und unser neue (beantragte) Domain:
w.w.w.selbst-befreiung-durch-selbst-liebe.at

Liebe Grüße
Caroline
 
Werbung:
Zurück
Oben