Forum Lichtbrücke - NEU

L

lichtbrücke

Guest
Hallöchen :)

Inspiriert von Gott und den Engeln habe ich diese Website verfasst und das Forum Lichtbrücke kreiert. Überall – ob „normaler“ Text, Gebete, Gedichte, oder auch im Forum – ist die Liebe Gottes und der Engel zu uns Menschen spürbar. Die Gedichte sind Botschaften; vermitteln Trost, Hoffnung und Zuversicht. Das angeschlossene Forum bietet nicht nur Information, sondern auch Hilfestellungen im Alltag, Geborgenheit, die Gewissheit, nicht allein zu sein mit seinen Problemen und Aufgabenstellungen. Gelebte Liebe!

Einen grossen Raum nimmt die "Praxis" ein, z.B.: Wie integriere ich meine Spiritualität in mein Leben? Wie gehe ich mit den gefühlsmässigen "Achterbahnen" um, etc.

Aber natürlich kommen auch andere Themen nicht zu kurz ;) Neu ist auch ein Unterforum für den Bereich "Jenseits / Reinkarnation / Hospiz und Palliative Care".

Alle, die sich angesprochen fühlen, sind herzlich eingeladen und Willkommen :)

lichtbruecke.heim.at

Grüsschen

lichtbrücke
 
Werbung:
Hallöchen :)

Nicht nur die HP hat ein neues Outfit erhalten, sondern auch das dazu gehörige Forum.
Neben vielen interessanten Themen stützt sich das Forum nunmehr insbesondere auf zwei starke Eckpfeiler:

*Die neue Erde* und *Manifestation*

Wer wünscht sich das nicht - inneren und äusseren Reichtum, Glück und Frieden - in einer gesunden Umwelt und in friedlichem Miteinander.

Wir als Schöpfer haben es in der Hand!

Kreieren wir gemeinsam unsere "Traum-Zukunft"!

Jeder, der sich angesprochen fühlt, ist sehr herzlich eingeladen :)


Willkommen in der Welt der Manifestation!

*Und das Licht wird strahlen über deinen Wegen...*


Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Zurück
Oben