1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Forestle - Regenwald durch websuche retten

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von LangerYogi, 25. August 2009.

1. LangerYogi

LangerYogi Mitglied

Werbung:
    hab grad ne coole suchmaschine im netz gefunden.

http://de.forestle.org/

Über Forestle
    Forestle ist eine unabhängige nicht-profitorientierte Webseite. Alle Überschüsse gehen an das "Adopt an Acre" Programm unserer gemeinnützigen Partnerorganisation The Nature Conservancy und kommen somit dem nachhaltigen Schutz der Regenwälder weltweit zugute. Derzeit nutzen etwa 50.000 Menschen Forestle und jeden Tag werden so mehrere tausend Quadratmeter Regenwald gerettet.
    Monatliche Spendenbelege
    Um Forestle so transparent wie möglich zu gestalten, werden hier jeden Monat Belege zur geretteten Regenwaldfläche veröffentlicht. Forestle ist seit August 2008 online. Bisher wurden durchschnittlich mit jeder Suche mehr als 0,1m² Regenwald gerettet!

Die hier veröffentlichten Zahlen werden regelmäßig von einem Mitarbeiter von The Nature Conservancy auf ihre Richtigkeit überprüft.

2. Sadivila

Sadivila Guest

Hi,

ich habe auch Forestle.. ein sinnvolle Sache:)

lg

3. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Ja sinnvoll erscheint es mir auch, bloß finden tut man nichts damit ....

:confused:
    Mandy

4. Berggipfel

Berggipfel Guest

Werbung:

Finde ich nicht. Die ganezn Suchergebnisse kommen doch eh von Yahoo und Yahoo ist bekanntlich die 2. größte Suchmaschiene. Sie findet genauso alles wie Google und da ist ja schon egal, welche man verwendet. Obwohl ich jetzt am liebsten ixquick.com und eben forestle.org verwende.

Diese Seite empfehlen