1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

For the next 7 generations

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von Felix89, 8. September 2011.

1. Felix89

Felix89 Neues Mitglied

Werbung:
    Am 30. September 2011 ist es endlich soweit: Dann kommt der Film „FOR THE NEXT 7 GENERATIONS“ auf DVD. Ich habe so viel Positives über den Film gehört, dass ich sein Erscheinen kaum mehr abwarten kann. Die Story in Kurzform: Vor nicht langer Zeit haben sich 13 Großmütter von verschiedenen Ureinwohnerstämmen aus allen vier Himmelsrichtungen aus Besorgnis um unseren Planeten zu einer historischen Versammlung zusammengefunden und eine Allianz geschmiedet: „The International Council of 13 Indigenous Grandmothers“.
    In 4-jährigen Dreharbeiten im amazonischen Regenwald, in den Bergen von Mexico und beim privaten Treffen mit dem Dalai Lama, zeigt der Film, was passieren kann, wenn sich weise Frauen verbünden.
    Also, ich werde mir den Film auf jeden Fall angucken und hoffe, dass ich euer Interesse ebenfalls geweckt habe. Viel Spaß - und berichtet mir wie er euch gefallen hat.

2. martinus

martinus Mitglied

Ich habe den Film auf der Premiere gesehen und war sehr beeindruckt und zu Tränen gerührt. Diese weisen alten Frauen, was die auf die Beine gestellt haben, reisen zu den Kraftorten dieser Welt, reinigen sie mit Ihren Ritualen und versuchen die Menschen aufzuwecken. Sehr berührend.

Die Seite wird geladen...