Fördernde Transite

Werbung:
@Red Eichi:

Nur um nochmals es kurz auf den Punkt zu bringen - du meintest dass mich das Thema Beziehung nächstes Jahr noch beschäftigen wird.
Glaubst du denn auch, dass die Chancen gut stehen wie Linse?

LG
 
@Red Eichi:

Nur um nochmals es kurz auf den Punkt zu bringen - du meintest dass mich das Thema Beziehung nächstes Jahr noch beschäftigen wird.
Glaubst du denn auch, dass die Chancen gut stehen wie Linse?

LG
Ja - das sehe ich genauso wie @linse du hast diesmal Sonne/Pluto - und mit Sonne ist die Begegnungsachse ausgelöst und da ein sich wieder neu trauen können und wollen - weil es nicht in der
Ohnmachtsposition geschehen wird - vom Gefühl - sondern eher wie ein nicht anders können - sich wie magisch angezogen fühlen von jemandem. Plutonisch brauchst du es schon - weil es dir auch die Kraft
zur Transformation von etwas mitliefert.
 
@Red Eireen
@linse

Ich habe am 25.12. Jmd kennengelernt, am 30.12. Hat es bei mir eingeschlagen wie ein Blitz. Wir haben beide ernste Absichten, und wir Himmeln uns schon etwas an. Trotzdem spüre ich meine Ängste und Zweifel. Selbstwert ist gerade ein grosses Thema. Ich wollte zum einen Feedback geben, zum anderen Fragen, ob es astrologisch gesehen einen Lösungs- oder Denkanstoß gibt, da ich immer im Hinterkopf habe, jmd will einen "Nutzen" aus mir ziehen. Auch habe ich wieder psychosomatisch reagiert mit einer Blasenentzündung....
 
@Red Eireen
@linse

Ich habe am 25.12. Jmd kennengelernt, am 30.12. Hat es bei mir eingeschlagen wie ein Blitz. Wir haben beide ernste Absichten, und wir Himmeln uns schon etwas an. Trotzdem spüre ich meine Ängste und Zweifel. Selbstwert ist gerade ein grosses Thema. Ich wollte zum einen Feedback geben, zum anderen Fragen, ob es astrologisch gesehen einen Lösungs- oder Denkanstoß gibt, da ich immer im Hinterkopf habe, jmd will einen "Nutzen" aus mir ziehen. Auch habe ich wieder psychosomatisch reagiert mit einer Blasenentzündung....

Wie sollte dir hier jemand was Vernünftiges dazu sagen können ? Ohne deine Daten geht ja nur Rätselraten oder
smilie_hal_026.gif
:sneaky:

Ausserdem wäre es besser für eigene Fragen einen eigenen Thread aufzumachen - auch der Mitleser wegen - wo es sonst verwirrend wird - der Thread war ja von Babyamazone erstellt worden für ihre Transite - die jetzt ja leider weg ist :(

.
 
Wie sollte dir hier jemand was Vernünftiges dazu sagen können ? Ohne deine Daten geht ja nur Rätselraten oder
smilie_hal_026.gif
:sneaky:

Ausserdem wäre es besser für eigene Fragen einen eigenen Thread aufzumachen - auch der Mitleser wegen - wo es sonst verwirrend wird - der Thread war ja von Babyamazone erstellt worden für ihre Transite - die jetzt ja leider weg ist :(

.

Es ist mein Thread, ich bin baby Amazone und meine Daten stehen vorne. Ich stehle keine fremden threads,

LG
 
Werbung:
Es ist mein Thread, ich bin baby Amazone
Dann sind es jetz drei Namen - die hier für ein Horokop stehen - erst Engel, dann BabyAmazone jezt SusiQ.

Da hat sich doch offensichtlich auch bei dir etwas verwandelt und gewandelt von der Energie her ....magst nicht vllt. doch mal über einen Neuanfang nachdenken ?

einen neuen Thread aufzumachen .

Ich habe am 25.12. Jmd kennengelernt,
ist ja auch ein anderes Thema
 
Zurück
Oben