Flugzeuge und Schiffe

A

Alissa80

Guest
Hallo,

letzte Nacht hatte ich einen Traum, den ich nicht ganz verstehe und hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.

Ich bin mit dem Auto an einer Tankstelle vorbeigefahren. Plötzlich bin ich in einem Büro, wo die Ehefrau meines Lebensgefährten arbeitet und ich soll dort mit dem 8 jährigen Sohn der beiden spielen, damit er beschäftigt ist. Der kleine Junge sortiert eine Art Chips wie sie beim Roulette verwendet werden, hat aber keine Lust mit mir zu spielen.
Plötzlich bin ich zusammen mit meinem Lebensgefährten in der Wohnung, die er zusammen mit seiner Frau bewohnt. Wir sind in unterschiedlichen Zimmern, als die Klingel läutet. Ich erschrecke und gerate in Panik, sage zu meinem Lebensgefährten, dass ich hier weg muss... spüre, dass es seine Frau ist und frage ihn wohin?... Noch bevor er antwortet, gehe ich aus der Wohnung und dann eine Treppe hinunter. Ich sehe wie seine Frau die Treppe hochgelaufen kommt. Mein Lebensgefährte steht plötzlich neben mir. Wir sind mit dem Rücken dem Treppenhaus zugewandt, schauen auf eine nackte Wand. Sie läuft an uns vorbei ohne etwas zu bemerken. Sie hat es eilig und meint nur zu ihm, wo ist die Musikanlage? Die hat sie verkauft an meinen Bruder und der will sie jetzt abholen... Mein Lebensgefährte gibt ihr die Anlage und sie verschwindet wieder.
Ich sitze zusammen mit meinem Lebensgefährten auf der Terrasse und genieße das Zusammensein als ich am blauen Himmel plötzlich ganz viele Flugzeuge und auch Schiffe sehe, die sich alle in eine Richtung bewegen. Die Schiffe und Flugzeuge sind parallel in Reih und Glied angeordnet. Ich find es sehr merkwürdig. Plötzlich sehe ich seine Frau, die Kinder und andere Menschen in der gleichen Formation auf dem Nachbargrundstück. Sie studieren einen Tanz ein, haben so Kostüme wie bei Karnelvalsumzügen an und scheinen uns überhaupt nicht zu beachten.

Wie würdet ihr die Schiffe am Himmel deuten? Das find ich sehr verwirrend:confused:

Ich würde mich freuen, wenn ihr vielleicht ein Idee dazu habt.

Liebe Grüße
Alissa
 
Werbung:
Zurück
Oben