Flugzeuge kommen runter, immer wieder

D

DieWolfsfrau

Guest
Hallo

Ich hab einen immer wiederkehrenden Traum, der nervt schön langsam.
Es stürzen in meiner unmittelbaren Umgebung Flugzeuge ab, mal ist es so, daß die Tragflächen gerade noch das Haus verfehlen, oder knapp nach uns in ein anderes Haus donnern. Einmal ist es ein Frachtflugzeug, dann eine Passagiermaschine. Und am schlimmsten sind die Absturzgeräusche, der Motor heult laut auf, und ich weiß dann schon, es kommt wieder eine runter:bwaah:
Was will mir der Traum sagen? Zum Glück sehe ich nie Tote, oder Verletzte.
 
Werbung:
Liebe Eva,

ich höre und lese jetzt zum 1.Mal, daß auch jemand anders diese Träume hat. Auch ich träume öfter von Flugzeugabsürzen, weiß aber bis heute auch nicht, was das bedeuten könnte. "Meine" Flugzeuge stürzen allerdings nicht in oder an das Haus, sie stürzen einfach irgendwo anders herunter. Auch in meinen Träumen höre ich vorher dieses merkwürdige Geräusch, geradezu beängstigend und man weiß dann, jetzt kommt wieder eines herunter. Auch sind es in meinen Träumen keine Frachtflugzeuge oder Passagiermaschinen, es sind eher diese kleinen Einmotorigen ( weiß jetzt nicht, wie diese sich nennen), manchesmal aber auch kleine Kriegsflieger wie in diesen alten Filmen und, so weit ich mich erinnere, auch immer nur mit 1 Person besetzt. Ich sehe im Traum, wie dieses Flugzeug abstürzt und denke "oh Gott, nicht schon wieder" und laufe dann los zur vermeindlichen Absturzstelle, um zu schauen, begleitet von der Angst, was mich dort für ein grauenvolles Bild erwarten könnte. Meistens stirbt jemand bei einem solchen Absturz.


Liebe Grüße

kristallin
 
Werbung:
Hi

habe das auch mal eine Zeit geträumt...das schlimme daran war, es ist Tage oder sogar eine Woche später tatsächlich immer eins abgestürzt.

Im Traum sind sie genau vor meinem Haus abgestürzt...konnte die Fluglinien auch erkennen.. oder aber ich sah die Leichenteile verstreut liegen.. oder ich sah es einfach nur brennen.

Irgendwann hat es dann aufgehört...glaube zu dieser Zeit, gabs in den Medien ständig Flugzeugcrashs und ich habe von den Nachrichten eben geträumt und dann ist leider wieder so ein Unglück passiert.

Jedenfalls habe ich diessen Träumen keine Bedeutung geschenkt und werde es auch nicht tun... auch wenn ich zum ersten mal nach langer Zeit wieder von einem Crash geträumt habe und es wieder zu einem Unglück kam.

Zufall eben.....

LG Blue
 
Zurück
Oben