Flugzeugabsturz + Feier

Blaustern

Mitglied
Registriert
7. März 2010
Beiträge
41
Ort
Deutschland
Ja, mal wieder hallo von meiner Seite.

Wie ich schon mal erwähnte, scheint diese Woche eine Traumwoche zu sein...
Ich habe mal wieder sehr viel geträumt und werde daraus nicht schlau. :) Bzw. ich erkenne jetzt den Zusammenhang zum realen Leben nicht, was mir bei anderen Träumen eigentlich leicht(er) gelingt.

Folgendes:

Ich stehe auf dem Schulhof meiner alten Schule. Lehrer und Schüler sind dort auch versammelt. Plötzlich stürzt ein Flugzeug ab und kracht in den rechten Flügel der Schule, wo u.a. die Cafeteria war (und ist, meiner Meinung nach).
Naja, die Leute machen sich nichts drauß und quatschen wild durcheinander.

Später sind wir dann auf einer Feier und ich sitze einem schwarzhaarigem Mädchen gegenüber. Sie guckt mich an und ihr Blick ist in meinen Augen arrogant und überheblich. Ich gucke dämlich zurück, da ich sie nicht ausstehen kann. Sie proviziert mich mit einer dummen Bemerkung und ich springe auf, schrei sie zu sammen, beschimpfe sie und lege schließlich meine Hände um ihre Kehle, um sie zu würgen.

Dann ein weiterer Szenenwechsel, indem ich mich anscheinend in einer riesigen Halle mit Musik befinde. Die Leute um mich tanzen und saufen bis zum geht nicht mehr, was mich wiederum freut, denn es gefällt mir den Leuten hinterher zu erzählen, was sie alles für Mist laberten, wenn sie ihr Hirn durch Alkohol in den Urlaub schickten.
Nun, das Ganze ging dann soweit, bis ich einen Typen im Kleid rumrennen sah. Ich glaube sogar, dass es der Schauspieler Hugh Laurie war, der bekanntlich Dr. House spielt. Das Kleid stand ihm ausßerordentlich gut. :lachen:

Grüße
Blaustern
 
Werbung:
Zurück
Oben