Flugzeug & Hindernisse..

SweetChiqa15

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2007
Beiträge
622
Ort
Ravensburg
Heute nacht träumte ich..wie ich versucht habe zum Flughafen zu kommen. Es gab immer wieder Hindernisse. Als ich es dann doch geschafft habe, flog ich mit dem Flugzeug irgenwohin wo ich dann ausstieg und endlich meinen Freund in meinen Armen halten konnte. Was bedeutet das? :confused:
 
Werbung:
Bahnhöfe oder Flughäfen stehen in diesem Zusammenhang für den Beginn einer Reise. Damit soll deutlich werden, dass an einem Ausgangspunkt auf deinem Lebensweg stehst – also ein Neuanfang. Im Traumgeschehen wird erkennbar, dass es für diesen Neuanfang einige Hindernisse gab, die es zu überwinden galt, um an dein Ziel zu kommen. Das Fliegen wird hier emotionell verstanden und muss im Zusammenhang mit dem in Armnehmen gesehen werden – verstanden?


Eigentlich ein schöner Traum ich hoffe, dass noch viele folgen werden :zauberer2
Merlin
 
Werbung:
Zurück
Oben