1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Flugzeug & Hindernisse..

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von SweetChiqa15, 8. Oktober 2009.

1. SweetChiqa15

SweetChiqa15 Mitglied

Werbung:
    Heute nacht träumte ich..wie ich versucht habe zum Flughafen zu kommen. Es gab immer wieder Hindernisse. Als ich es dann doch geschafft habe, flog ich mit dem Flugzeug irgenwohin wo ich dann ausstieg und endlich meinen Freund in meinen Armen halten konnte. Was bedeutet das? :confused:

2. DruideMerlin

DruideMerlin Sehr aktives Mitglied

Bahnhöfe oder Flughäfen stehen in diesem Zusammenhang für den Beginn einer Reise. Damit soll deutlich werden, dass an einem Ausgangspunkt auf deinem Lebensweg stehst – also ein Neuanfang. Im Traumgeschehen wird erkennbar, dass es für diesen Neuanfang einige Hindernisse gab, die es zu überwinden galt, um an dein Ziel zu kommen. Das Fliegen wird hier emotionell verstanden und muss im Zusammenhang mit dem in Armnehmen gesehen werden – verstanden?

Eigentlich ein schöner Traum ich hoffe, dass noch viele folgen werden :zauberer2
    Merlin

3. SweetChiqa15

SweetChiqa15 Mitglied

Werbung:
    Ahsoo! Dankeschön. :kiss4:

Jetzt bin ich aber erleichtert. :rolleyes:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen