flucht

Pinky

Neues Mitglied
Registriert
17. November 2004
Beiträge
12
Hi ihr traumdeuter ^^

ich flüchte irgendwie immer in vielen träumen vor unterschiedlichen sachen (zb. flutwellen, kastastrophen, meistens aber vor menschen). hat das irgendwas zu bedeuten ? was will mir das unterbewusstsein sagen ?

was auch sehr oft in meinen träumen vorkommt sind frauen. sie kommen mir irgendwie ziemlich nahe - sehr, sehr nahe sogar o_O ist irgendwie komisch, da ich ja selbst w bin. was soll das bedeuten ? o_O

danke schonmal für eure antworten
 
Werbung:
Liebe Pinky,
das kommt ganz auf den Traum an. Vielleichst stellst du mal einen Traum, der dich besonders berührt hat, ins Forum. :)
Als Richtlinie: Im Traum verarbeitest du deine Eindrücke und Erlebnisse des Tages auf eine beindruckende Art und Weise. Viele Dinge, die nur dein Unterbewusstsein registriert hat, kommen auch nachts wieder hervor und werden verarbeitet. Eventuell auch Sachen, die jahrelang verschüttet waren, die einen aktuellen Auslöser hatten.
Träumt eine Frau von einer Frau, ist es ihr eigener Schatten, bei einem Mann ist sie eher eine Traumführerin - oder eine :nudelwalk

Die Flutwelle ist ein überwältigendes Gefühl, dass dich wegreißen kann und so weiter und so weiter.
LG, Alice
 
Werbung:
Ich habe schon oft davon gehört das wenn man im Traum einen Verfolger hat gibt es irgendetwas was ein Mensch noch mit dir klären will...sich entschuldigen oder sowas...oder es steht noch irgendwas anderes im Raum was einer Klärung bedarf...denk einfach mal nach ob du mit irgendwem im Streit auseinander gegangen bist oder ob du Probleme mit einem Menschen hast die nie wirklich ausdiskutiert worden sind
 
Zurück
Oben