Fluchen und Bannen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Palo

Guest
Nachdem ja Rumfluchen und Bannsprüche großzügig im Forum verteilen hier neuerdings zum guten Ton gehört, Moderationstechnisch sogar noch unterstützt wird, dachte ich mir, wäre es doch schön, sich der neuen Sitten anzuschließen.

Meinem Liebling angedacht...

Me cago en tú madre y toda tú decendendia!
 
Werbung:
Nachdem ja Rumfluchen und Bannsprüche großzügig im Forum verteilen hier neuerdings zum guten Ton gehört, Moderationstechnisch sogar noch unterstützt wird, dachte ich mir, wäre es doch schön, sich der neuen Sitten anzuschließen.

Meinem Liebling hier vor Ort angedacht...

Me cago en tú madre y toda tú decendendia!

Wer flucht und bannt, schadet nur sich selbst. Jeder Versuch, gegen den freien Willen eines Menschen zu verstoßen, hat erhebliche karmische Konsequenzen. Anstatt zu fluchen, würde ich lieber segnen, das ist gesünder.
 
Wer flucht und bannt, schadet nur sich selbst. Jeder Versuch, gegen den freien Willen eines Menschen zu verstoßen, hat erhebliche karmische Konsequenzen. Anstatt zu fluchen, würde ich lieber segnen, das ist gesünder.

Karmische Konsequenzen und dann auch noch erhebliche...pffffffffffffffffffffffffff
Teufel aber auch.
 
haha... sei nicht so sarkastisch, das schadet deinem energiefluss :p
licht und Liebe für dich!

O tempora o mores!
 
Nachdem ja Rumfluchen und Bannsprüche großzügig im Forum verteilen hier neuerdings zum guten Ton gehört, Moderationstechnisch sogar noch unterstützt wird, dachte ich mir, wäre es doch schön, sich der neuen Sitten anzuschließen.

Meinem Liebling angedacht...

Me cago en tú madre y toda tú decendendia!
und liest das dein liebling auch?? kann er denn spanisch? :D
 
Werbung:
Einfach dahin geschrieben und unsachlich..Ich seh keinen Sinn in diesem Thread, eher Frust des Erstellers
Daher Thread geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben