Flohmarkt 1110 Wien

Avalonis

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. September 2005
Beiträge
11.915
Ort
Wien
War gestern auf einem "neuen" Flohmarkt.
Man hat mich gebeten, ein bißchen Werbung zu machen, weil so viele Waren von sehr sehr lieben Verkäufern so wenigen Kunden gegenüber stehen:

Und wir haben eine riesige Freifläche! Wenn also das Wetter draußen nicht mitspielt, dann sind wir in der großen Halle total wetterunabhängig! Und auch wenn es draußen regnet oder schneit - über Besuchermangel in der trockenen, beheitzten Halle können wir uns nicht beklagen! Deshalb haben wir ja auch die Halle erweitern müssen!

Wo:
Simmeringer Hauptstraße 501 (Ecke Csokorgasse 2), neben der Unterführung nach Schwechat, bei der Jettankstelle auf die Nebenfahrbahn und dann die Simmeringer Hauptstraße (Brücke) überqueren.

Wann:
jeden Freitag, Samstag, Sonntag und vor allem jeden Feiertag!

Von - bis:
Freitag: 13 -19 Uhr
Samstag: 07:00 - 16:00 Uhr
Sonntag: 07:00 - 16:00 Uhr
Feiertag: 07:00 - 16:00 Uhr
Einfahrt für Standler ca. eine halbe Stunde früher
 
Werbung:
Zurück
Oben