1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Fliegen über Schnee

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Klothilde, 2. November 2009.

1. Klothilde

Klothilde Mitglied

Werbung:
    Ein Traum vom Fliegen.
    Doch es geht mir weniger um das Fliegen selber, welches ich als wunderschön empfand.
    Mehr würde mich interessieren, was es bedeutet über eine Schneelandschaft zu fliegen. n einem trüben Tag, wo alles grau in grau ist.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

2. SADBH

SADBH Mitglied

hallo
    sei achtsam der schne bedegt dienge die unebenheiten sind nicht mehr zu erkennen fliege nicht darüber gehe durch den schnee das du die unebenheiten auch merkst

vg sadbh

3. Stormcrow

Stormcrow Guest

Schnee zeigt Kälte an. Meistens hat er mit Gefühlen zu tun und ist nicht besonders positiv zu werten. Zwar ist er hell und klar, doch ist er auch Kalt und wie bereits gesagt wurde: bedeckt die Landschaft (die deine Umwelt-Wahrnehmung) zeigt. Das heisst du siehst im Moment alles von Weitem, von Kälte bedeckt.

4. Klothilde

Klothilde Mitglied

Ah, das heisst es ist nicht verwunderlich, dass ich im Traum über die Person im Schnee flog, mit der ich gerade prozessiere? Und das ich diese Person von ober herab angepöbelt habe?

5. Stormcrow

Stormcrow Guest

Nein, das ist ein ganz normaler Verarbeitungstraum. Du würdest am liebsten auf die Person losgehen, doch das kannst du real nicht, also lebst du dieses Gefühl im Traum aus.

6. Klothilde

Klothilde Mitglied

Werbung:
    Wie gut, dass es Träume gibt!:D

7. love1

love1 Neues Mitglied

Werbung:
    Ja, eine Schneelandschaft hat immer mit emotionaler Kälte zu tun. Aber, allein das dieses Bild jetzt dein Bewußtsein erreicht hat, kann den Schnee schon zum Schmelzen bringen.

Liebe Grüsse

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen