Fischi sucht Wohnung

fantastfisch

Aktives Mitglied
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
5.070
Ort
Bikini Bottom
Hallöchen,

ich suche ab 01.06.2010 eine neue Wohnung in Wien. Bezirke 12-19, min. 50 m² und 2 Zimmer. Wenn Küche schon drin wäre, wäre supi, muß aber nicht. Tierhaltung muß erlaubt sein - nicht ohne meine Kaninchen!
Ich bin NR, recht ruhig und mag es auch lieber ruhig - also Fenster zum Gürtel hin lieber nicht;)
Kosten darf das Ganze bis 550,- Euronen inkl. Betriebskosten.
Es wäre auch Wohnungstausch möglich, ich hätte eine schöne 50 m² Wohnung im 18. für 580,- Euronen inkl. supernettem Vermieter anzubieten...

Falls jemand was hat - ich freu mich auf Angebote!
 
Werbung:
Hallöchen,

ich suche ab 01.06.2010 eine neue Wohnung in Wien. Bezirke 12-19, min. 50 m² und 2 Zimmer. Wenn Küche schon drin wäre, wäre supi, muß aber nicht. Tierhaltung muß erlaubt sein - nicht ohne meine Kaninchen!
Ich bin NR, recht ruhig und mag es auch lieber ruhig - also Fenster zum Gürtel hin lieber nicht;)
Kosten darf das Ganze bis 550,- Euronen inkl. Betriebskosten.
Es wäre auch Wohnungstausch möglich, ich hätte eine schöne 50 m² Wohnung im 18. für 580,- Euronen inkl. supernettem Vermieter anzubieten...

Falls jemand was hat - ich freu mich auf Angebote!



Meine wird ab 1.10.2010 frei. 56m², dazu 15m² Balkon, Vorzimmer, Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad, WC, Abstellraum, südwestseitig, ganz neu renovierter wunderschöner Altbau aus dem Jahr 1811, schöne Küche, schönes großes Bad, Parkettböden, sehr energieeffizient, da Hausheizung, (also auch keine dicke Therme in der Wohnung), Grünblick in einen schönen großen Garten, deshalb auch kein wirkliches Vis-a-vis. Angenehme und vor allem wenig Nachbarn, da das Haus insgesamt nur 15 Wohnungen hat.
Die Wohnung ist nun drei Jahre alt. Ich bin damals als Erstmieterin eingezogen.

Die Miete ist aber ein bissl höher. 860,-- Euro, allerdings auch inkl. Heizung und Warmwasser.


:)
Frl.Zizipe
 
Hallo Fräulein,

das liest sich wirklich schön. Aber leisten kann ich mir das wohl nicht....schade. Aber trotzdem danke. Ich werd dann mal ein bißchen schmollen über meine Armut ;)
 
Es wäre auch Wohnungstausch möglich, ich hätte eine schöne 50 m² Wohnung im 18. für 580,- Euronen inkl. supernettem Vermieter anzubieten...

Hallo fantastfisch,

ähm... vorsichtige Frage - warum nimmst du dann nicht gleich die? Wenn du ohnedies von 12. - 19. Bezirk suchst? Oder mußt du dort weg?

Liebe Grüße
Kinny
 
Werbung:
Weil sie ungünstig geschnitten ist für das Kaninchengehege und weder über Keller (benutzbar) oder abstellraum verfügt und das brauche ich dringend.
Außerdem ist hier kein waschmaschinenanschluß und für mich ist es körperlich ziemlich schwer, ständig die Wäsche in den Keller zu schleppen.
 
Zurück
Oben