Firma / Küche

Twilight_Zone

Mitglied
Registriert
30. Januar 2006
Beiträge
158
Ich gehe in die Küche (da wo wir die Mittagspause verbringen) in der Firma.Dort steht mein Kollege und will einen Kalender von der Wand abnehmen.Er braucht Hilfe und ich helfe ihm,mir wird dabei schwindelig,aber ich schaffe es.Ich nehme den Kalender und gehe dann,immer noch sehr schwindelig,mit dem Kalender in einen anderen Raum.

Warum war mir so schwindelig bzw. konnte ich nur schwerlich vorankommen?
 
Werbung:
Werbung:
Unterwegs schrieb:
Weil du nicht auf DICH geachtet hast, sondern deinem Kollegen geholfen hast, ohne an dich zu denken. Verpflichtung statt Genuss. :)
LG; Alice

Danke für die Deutung! :liebe1:
Das nächste Mal werde ich aber auf die Verplichtung pfeifen!!!:stickout2
Genuss ist besser!:)
 
Zurück
Oben