Fire the Grid!

LangerYogi

Mitglied
Registriert
8. Dezember 2005
Beiträge
337
Ort
Berlin
Hallo zusammen!!
Eine Bekannte von mir hat mir heute den folgen Link gegeben und es ist mir ein echtes Anliegen in weiter zu verteilen. Falls, er im falschen Forum gelandet ist: Sorry! Ich denke nur hier erreiche ich am meisten Leute.
Macht alle mit! www.firethegrid.com
Licht und Liebe euch allen!
 
Werbung:
Das höre ich heute zum 2.Mal, habe auch den Link gelesen...

Aber viel schlauer bin ich nicht geworden! Was hat es denn nun damit auf sich???
 
Hallo Antenne29

Eine heiße Diskussion um dieses Thema entbrannte in einer englischen Yahoo-group heute Abend.

Eine präzise Einschätzung ist noch nicht möglich, danach (Sonntag) werden wir mehr wissen.

Meine persönliche Vermutung ist die foglende:
Ich konnte mit Kristallen und speziellen Spulen (Drahtlänge: 44.6 Fuß)
per Pendel feststellen, daß ein Gitter, das die Erde überzieht von oben einstrahlt.
Diese Gitter erscheint mir als nicht natürlich und zur Erde gehörend (das sog. Currygitternetz im 45 Grad Winkel zur Nord-Süd Richtung).
Diese Spulen reagieren speziell auf eben diese Gitter.

Das andere weit bekannte Gitter ist das Globalgitter, in NS-OW verlaufen, welches auch zb. die Zugvögel zur Orientierung mittels Magnetzellen im Schnabel nutzen. Es kommt von unten und entsteht wohl durch die Interaktion der beiden Pole.

Nun ist auch bekannt, daß das Currygitter nieder astrale Einflüsse transportiert, wie auch geringe Gammastrahlung aus dem All.
dadurch hab ich mir mal ne Kristallkugel (mit den besagten Spulen bewickelt) in zwei Wochen versaut.

Vergleichsmessungen vor und nach dem 17.7. werden mir eventuell mehr Aufschluß geben, was da passiert ist.

Es ist einfach mal Vorsicht geboten, irgendwelchen Aktivierungsanweisungen zu folgen, deren Herkunft im Halbdunkel liegen, mögen die Begleittexte auch noch so wohlgeformt sein.
Es ist in den Aufrufen kein Hinweis über die Herkunft oder Namen der geistigen Initiatoren enthalten. Soweit für's erste.

Gruß Enerchi
 
Hallo enerchi!

Du sprichst mir sowas von aus der Seele!
Im .de Forum wurde dieses Thema auch schon diskutiert. Mit Leib und Seele habe ich versucht die Begeisterung ein wenig in Nachdenken zu wandeln. So richtig ist mir das wohl nicht gelungen.
Ich habe leider nicht eine so perfekte Ausdrucksweise, und kann nur mein Gefühl versuchen auszudrücken.So eine Unterstützung hätte ich mir gewünscht, um klarmachen zu können, daß vieles durch schöne Worte verdeckt bleibt, was nicht jeder wissen und durchschauen soll.
Ihr könnt es ja nachlesen im ***************** unter Heilung der Erde, glaube ich.
LG
7777
 
Hallo enerchi!
Ihr könnt es ja nachlesen im ***************** unter Heilung der Erde,
7777

Hallo 7777,
bin damit einverstanden, daß du mich dort zitierst, da ich mich dort eigentlich grad nicht auch noch anmelden will. Vielleicht hilfts, die "Träumerseelen" dort etwas mehr selbstkritischer zu stimmen.

Die hohen echten Hierarchien benötigen uns nicht um ein glückseliges Gitter auf der Erde installieren!
Die Erde braucht es auch nicht, sie hat ihre eigenen Quellen dafür, gespeist aus den Quellen der riesigen Kristallschichten im Inneren, der Zentralsonne und dem Photonengitter.
Inzwischen werden phasenweise (je nach Sonnenaktivität) riesige Energiewirbel auf unsere exponierten Berge in Form von Spiralen eingestrahlt.
Man muß nur dorthin wandern und genießen, wenn die Sonne Energiemaxima hat.

Unsere Hilfe brauchen nur Energiefresser, Vampire und ähnliches aus den niederen astralen Dimensionen!

Ein alter Satz noch dazu: "..Drum prüfe, wer sich bindet"

LG enerChi
 
Werbung:
also ehrlich mal leute - wie soll es wirkungslos oder gar schädlich sein sein - liebevolles wollen (willen) der erde zu schicken - da steht nix von verpflichtung oder verbindung sondern einfach im positiven sinne deine energie der erde zu schicken


endlich mal jemand der eine sinnvolle weise aufzeigt der erde ihren gebürenden respekt zu zollen - wer da nicht mitmacht solls sein lassen - aber ich kenne diese art von arbeit und hab damit schon viel positives erlebt - du hast freien willen und wenn du irgenwo irgenwann gutes machen willst - dann kann da nix schlechtes bei rauskommen - das wiederspricht sich - wenn du glaubst dann glaubst du - wenn du natürlich glaubst du machst was böses - dann lass es lieber sein - aber das liegt an dir - nicht an jemanden der dich auffordert gutes zu tun - ihren namen und alles sagt sie - im gegensatz zu euch - sie hat vertrauen - den namen ihrer geistigen helfer sagt sie nicht um die leute nicht noch mehr zu verschrecken - und wenn ihr ein wenig interesse zeigt werdet ihr bestimmt herrausfinden wie sie heißen auch wenn das eigendlich völlig egal is ob jesus - erzengel michael - satan - hitler oder grixiputzi oder du oder ich dazu aufrufen der erde deine liebe und deine guten absichten zu schicken

http://www.firethegrid.com/

nehmt euch mal die zeit - das in ruhe - und frieden - ALLES - durch zu lesen - es lohnt sich (mehr als hier stundenlang rumzuhängen) - ich hab da nicht ein einziges wort gefunden was nicht der wahrheit entspricht - und ich bin eigendlich sehr gut - zwischen lüge und wahrheit zu unterscheiden und find es echt strange wie ihr das auseinandernehmen müsst - das ist für euch nicht stimmig - wenn euch jemand bittet - mal ein wenig zeit der erde zu widmen - was ist denn dann für euch stimmig - dann lasst sie der leibhafteige SATAN sein - und nehmt euch an dem tag - gegen diese bööööhsewichte - zur selben zeit - die aufgabe vor - euch mit diesen armen geschöfen zu verbinden und ein wenig liebe und guten willen in die erde fließen zu lassen - damit die erde nicht auseinanderfällt durch diese böswillige aktion - ist das besser - muss es so klingen damit ihr mal euer arsch bewegt



für alle die nicht glauben das es sowas gab und gibt hier die feuerwehr hats noch im archiv

http://forums.firehouse.com/showthread.php?p=287481 (7.eintrag)

ich bin stolz und finde es mutig das es solche menschen gibt - und ich freue mich auch über euch und eure wege wie ihr damit umgeht - also lasst das licht und die liebe und das vertrauen in eure herzen und glaubt an eure eigene kraft und tut euch und eurer welt was gutes in dem ihr eure kraft - auch euch und der erde schenkt - ich hab euch lieb - viel spaß beim party machen - auf kosten von mutter erde - aber gebt auch mal was zurück - wenn ihr wollt - gemeinsam sind wir stark !!!!

noch ein wort zum ausdruck "gitter" - es kann merkwürdige assoziationen hervorrufen - ich persönlich finde "gewebe der kosmischen lebens-und liebeskraft" sehr passend, was in etwa dem gleichkommt, was "tantra" im tibetischen buddhismus umfaß

alles liebe - liebe alles



?????? ----- was issn das fürn denken - ich brauch mich nich um die erde kümmern - irgendwelche wesen werden das schon für mich machen - ich leg mich in die sonne und bruzel mich nen bisschen - und - ob die kühe aufm bauerhof gequält werden - wieso sollt ich denn dem bauern nen bisschen liebevolle energie geben das er sich davon anstecken lässt und seine tiere beeser behandelt - irgend ein wesen was garnicht auf dem planeten is wird sich schon kümmer - nur komisch das ich von den wesen weis - die könnten doch auch ohne mich - oder brauchen die mich als mittler ? ----- ??????

habt da schon mal was von wie innen so aussen gehört - also dann gebt mal nicht nur euch innen was - wir aussen schon - (nach was siehts denn aus ?) - sondern gebt mal auch aussen was - dann gehst innen vieleicht auch bald


liebe grüße ich hab euch lieb und freue mich das ihr euren weg so gehts wie ihr ihn geht - prüft immer ob es so stimmig ist mit dem was euer herz und tiefstes inneres und euer göttlicher wille sagt

alles liebe wünscht dir


in liebe

dein mondkind
 
Zurück
Oben