Findhorn-Reisen

Artemis

Mitglied
Registriert
9. Oktober 2006
Beiträge
251
Ort
Mittelfranken, nähe Nürnberg
Hallöchen ihr lieben,

kennt vielleicht einer von euch, Angebote, wo man geführte also von nem Reiseführer nach Findhorn fahren kann. So mit internetadresse oder so.

Währe nämlich echt interessant, würde ich vielleicht demnächst machen, aber habe nicht wirklich konkrete Adressen, habe schon gegoogled.

Würd mich freuen wenn jemand infos hat.

Liebe Grüße

Artemis
 
Werbung:
schade das keiner antwortet, würd mich auch sehr interessieren.
was ich weis ist, das die (ich glaub) 1x im jahr eine führung nur für deutschsprachige durchführen. da kann man an ritualen und so teilnehmen.

mfg
aberdeen

(kleiner tip noch: poste das ganz mal unter www.schottland-forum.de)

viel glück und sag bescheid....
 
Werbung:
Hallöchen Crowea,

naja Google wurde schon benutzt und beide links auch gefunden. Ich wollte halt mehrere Angebote zum vergleich finden. Bezüglich Dauer und Preise.

Aber trotzdem lieben Dank.

Grüßle

Artemis
 
Zurück
Oben