Findet mich ein Medium :)

lightyears

Neues Mitglied
Registriert
19. Januar 2009
Beiträge
4
Ort
Wien
Hallo!

Habe mich ganz neu registriert, obwohl ich schon lange mitlese, jetzt aber habe ich eine brennende Frage...

Ich bin auf der Suche nach einem Medium, die Sache ist ein wenig speziell und ich möchte sie daher nicht so offen präsentieren. Ich habe das Gefühl, dass ich eine Antwort bekommen sollte, und mich auf auf die Suche machen soll, nach jemanden, der mit dabei helfen kann, sie zu empfangen.

Werde mal warten und mich freuen auf alle, die mir helfen können :danke:
 
Werbung:
Hallo, ich weiss zwar nicht um was es geht, aber ich helfe immer gerne. Durch meine Vergaangenheit bzw. den Folgen eines schweren Verkehrsunfalls in der Kindheit habe ich viele Erfahrungswerte sammeln können und sehe viele Dinge aus mehreren Sichtweisen. Am besten du gehst mal auf meine Homepage, ob ich der Mensch bin dem du dih anvetrauen willst.

www.2bealive.de

Du kannst mir per Mail auf heiko253Qgmx.de schreiben.
 
Werbung:
Hallo nochmal :)

Ich habe gesehen, dass meine Frage einige gelesen haben, aber ich gebe zu, dass ich wirklich nicht sehr konkret war. Bin noch ein bisserl scheu was das angeht, bitte um Verständis...
Worum es mir geht, ist dass ich jemanden suche, der mir behilflich ist, bei einem Kontakt mit einer Verstorbenen. Ich habe das Gefühl, dass ich eine Antwort erhalten sollte, leider dürfte ich zu "ungeschickt" sein, um sie zu sehen, bzw. zu deuten.
Danke!
 
Zurück
Oben