Finanzschwäche von Irland, Griechenland, Italien

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
So wie sich die Eu-Politik in den Medien präsentiert, also das was an der Oberfläche transportiert wird, ist die Hetze gegen Schuldenländer nichts weiter
als eine Populismus gen Kostenrechnung.

Auch wenn nicht davon gesprochen wird, so kommt man zum Schluß, das wir
der Erfindung des Perpetuum Mobile für Geldumlauf hinterherhinken.

In diesem Zusammenhang die Formel für Arbeit zu nennen, scheint ncht unangebracht: Leistung x Zeit = Ertrag

Gut zu wissen, das man für Ertrag, sogesehen, kein Bewusstsein braucht, und Leute auf frevelhafte Weise für dumm erklärt.

Außerdem, wenn der europäische Raum eine Hochkultur wäre, gebe es gelebte Relgionsfreiheit und sowieso die Gleichberechtigung, und das aufgeben des - Frauen und Kinder zuerst - Syndrom.

Man muss weiter enorme Schulden machen, Faulheit zu bekämpfen obliegt dem Geschick der spirituellen Schulen und den schmerzlosen Methoden der spirituellen Lehrerschaft, die wenn insl eigenständige Leben gerufen, mit den Lehrern der materiellen Schule kooperieren sollten.

Materie ohne Spirit bedeutet Stillstand, und alle Länder haben die selben Probleme, aber manche haben viel Autorität und sind sich nicht zu stolz für Zahlenkosmetik.

Es ist dringend das sich der europäische Geist kreuzigt, sich den anderen Kontinenten anschließt und die eigenen Schwäche, den intellektuellen Materielimus ohne Spiritualität zu kosmischen Staub verwandelt.

Ich bin die weiterentwickelte Inkarnation von Hegel, und somit sollte meine
Kompetenzanalyse geklärt sein.

Heugelische Grüße
 
Werbung:
So wie sich die Eu-Politik in den Medien präsentiert, also das was an der Oberfläche transportiert wird, ist die Hetze gegen Schuldenländer nichts weiter
als eine Populismus gen Kostenrechnung.

Auch wenn nicht davon gesprochen wird, so kommt man zum Schluß, das wir
der Erfindung des Perpetuum Mobile für Geldumlauf hinterherhinken.

In diesem Zusammenhang die Formel für Arbeit zu nennen, scheint ncht unangebracht: Leistung x Zeit = Ertrag

Gut zu wissen, das man für Ertrag, sogesehen, kein Bewusstsein braucht, und Leute auf frevelhafte Weise für dumm erklärt.

Außerdem, wenn der europäische Raum eine Hochkultur wäre, gebe es gelebte Relgionsfreiheit und sowieso die Gleichberechtigung, und das aufgeben des - Frauen und Kinder zuerst - Syndrom.

Man muss weiter enorme Schulden machen, Faulheit zu bekämpfen obliegt dem Geschick der spirituellen Schulen und den schmerzlosen Methoden der spirituellen Lehrerschaft, die wenn insl eigenständige Leben gerufen, mit den Lehrern der materiellen Schule kooperieren sollten.

Materie ohne Spirit bedeutet Stillstand, und alle Länder haben die selben Probleme, aber manche haben viel Autorität und sind sich nicht zu stolz für Zahlenkosmetik.

Es ist dringend das sich der europäische Geist kreuzigt, sich den anderen Kontinenten anschließt und die eigenen Schwäche, den intellektuellen Materielimus ohne Spiritualität zu kosmischen Staub verwandelt.

Ich bin die weiterentwickelte Inkarnation von Hegel, und somit sollte meine
Kompetenzanalyse geklärt sein.

Heugelische Grüße




sorry,


könntest du bitte, das ganze für uns auf deutsch übersetzen und dazuschreiben, was dein anligen ist?




shimon a.
 
Der europäische Kollaps ist genauso wenig aufzuhalten wie die Zahlungsunfähigkeit Amerikas.
Habe ich jetzt ein grosses Geheimnis gelüftet? :confused:
 
Werbung:
sorry,


könntest du bitte, das ganze für uns auf deutsch übersetzen und dazuschreiben, was dein anligen ist?




shimon a.

Also das Anliegen das mir innewohnt ist genau jenes was dort und dort eh
schon passiert. Nämlich, den Verstand, die Wünsche und den schlechten
Willen als Generäle der EU auszumärzen.

Im Jahre 1985 sah man voll stolz die Einteilung in 1., 2. und 3. Welt.

Die Industrieländer sahen sich als erste Welt. Dann gab es den Kommunismus als zweite Welt und die Schwellenländer waren die 3. Welt.

Aufgabe war damals die zweite und dritte Welt zum intellektuellen Materialismus zu bekehren, und wer eben nicht die nötige Intellektualität
transportierte, wurde zum fundamentalen Baustein einer Ordnung, die
zwar Güter produzierte aber nicht christlich-sozial war.

Wenn man jemand findet der Weise ist (nicht korrupt), jenseits des Intellektualismus und der Argumentation der korrupten Kollektivität, und das muss umgesetzt werden.

Jeder Mensch muss sein innerstes Kulturgut verwirklichen, und die Angstmache
und Panikpolitik bezüglich des Geldwesen muss aufhören, damit wir klar
denken und handeln können.

Friede Inverencial
 
Zurück
Oben