Finanzen!

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Da ich wieder mal dasitze und über unsere Finanzen grüble hab ich eine 9er Legung gemacht mit der Frage wie geht es finanziell weiter...

Hier meine Karten:
gelegt 1 - 9 der Reihe nach!





Sieht so aus als ob ich durch die neue Arbeit die Finanzen ankurbeln könnte, oder?
Was könnt ihr in den Karten sehen?
Bei mir schaut der Reiter nach rechts...











Liebe Grüße
Angi :)
 
Werbung:
Da ich wieder mal dasitze und über unsere Finanzen grüble hab ich eine 9er Legung gemacht mit der Frage wie geht es finanziell weiter...

Hier meine Karten:
gelegt 1 - 9 der Reihe nach!





Sieht so aus als ob ich durch die neue Arbeit die Finanzen ankurbeln könnte, oder?
Was könnt ihr in den Karten sehen?
Bei mir schaut der Reiter nach rechts...

hallo angi moonlight!!

hier liegen die sorgen und in denen bist du etwas befangen, wirst aber aktiv (auch gedanklich), das ganze in eine erfreuliche richtung zu bringen!!du scheinst dokumente zu prüfen!!! zum einen klärt sich hier in nächster zeit etwas, das auf job deutet, wo es finanziell sehr positiv aussieht (Qs aller karten 11= deute ich so, das du ich gut präsentierst und das gut aushandeln wirst), dürfte da aber weitere möglichkeiten geben - bekommst du noch von einem alten job oder einer behörde/versicherung/bank geld ausbezahlt?? sollte ich damit falsch liegen, dann dürfte dieses neue unternehmen/firma mit großen finanziellen mitteln arbeiten!!
 
Werbung:
Hi!

die neue Arbeit hab ich schon...aber finanziell läuft irgendwie was schief bei uns...zuviele Ausgaben zuwenig Einnahmen bis jetzt...
aber vielleicht ändert sich das ja in den nächsten Monaten...
war heute am überlegen evtl. noch einen zweiten Job irgendwie zu machen...
aber ich denke das würde ich nicht mehr auf die Reihe bekommen.

Vielen Dank für die Deutungen!

Angi :)
 
Zurück
Oben