Finanzen - Besser oder schlechter?

SambaKatze

Mitglied
Registriert
11. Februar 2005
Beiträge
97
Hallo Ihr lieben,

ich hab da ein Interpretationsproblem eines großen KB in Bezug auf die Finanzen. Die Fische lagen in diesem Bild auf Position 17 (gelegt 4x8+4) und ringsum wie folgt:






in der 4er Reihe lag



Für mich heißt das, dass man nur entschlossen an die finanzielle Angelegenheit herangehen soll, um Erfolg und Besitz zu erlangen.
Jedoch bin ich mir nicht sicher, wie ich die 4er Reihe interpretieren soll. Da ist doch meist das, was man nicht selbst beeinflussen kann oder?
Und was haben die Mäuse da zu bedeuten?

Wäre Euch für einen Blick dankbar!
Vielen Dank in voraus.
Samba
 
Werbung:
hallo sambakatze,

um fehlinterpretationen bzw. spekulationen zu vermeiden, stell bitte das ganze bild rein. mit auszügen ist's immer so ne sache!

lg luce8
 
Hallo Luce,

vielen Dank für deine Antwort. Es ist mir klar, dass dies schwierig wird oder ist. Leider ist das alles, was ich so aus meinen Gedanken retten konnte. Meine Katze ist mir in einer kurzen Abwesenheit auf den Tisch gehüpft und hat den Rest verwüstet.
Mir geht es hauptsächlich aber um die Aussagen der Karten Kind und Mäuse.

LG Samba

P.S. Mir fällt grad auf, dass statt der Sonne die Lilie lag !!!
 
na gut, dann spekulier ich mal ;)

Jedoch bin ich mir nicht sicher, wie ich die 4er Reihe interpretieren soll. Da ist doch meist das, was man nicht selbst beeinflussen kann oder?
vorab, du kannst immer selbst einfluss ausüben, die karten zeigen dir tendenzen, da kannst du schon mitsteuern, es sei denn es ist ein lernprozess, der dir bestimmt ist zu durchlaufen, aus welchen gründen auch immer ... aber anderes thema

34 haus 17, zum einen veränderungen angezeigt, aber auch schwankungen, finanzen derzeit nicht als stabil zu bezeichnen.
mit 13 in haus 9, evt. ein kleiner zuwachs zu erkennen, 22 dabei, entscheidungen, die anstehen, auch verschiedene möglichkeiten aufgezeigt, 15 ist seh ich hier unterstützend liegt im haus 19, könnte ein termin mit nem bankberater sein bzw. jemand aus einer institution evt. auch chef ... wie gesagt .. etwas dürftig die interprationen ... ach les grad, da liegt lilie statt sonne ... hmmm, dann könnts auch ein hinweis auf einen mann aus der familie sein, evt. vater (15 haus 19), mit kind könnt auch ein neubeginn anstehn, was auswirkungen auf die finanzen zeigt, möglicherweise ja das thema.

mit 23 sind auch verlustängste, -sorgen zu erkennen, im haus ring, evt. ein auftrag der verloren geht, bzw. vertrag der gelöst wird, da noch unsicherheiten mit dabei.

4er reihe 21 haus 33, sicherheit blockiert, da gibt’s hindernisse, 6 haus 34 die unklarheiten in finanzbelangen angezeigt, 8 haus 35 könnt auf die arbeitssituation hinweisen.

aber wie gesagt, ist so ne sache ....

glg luce8
 
Hallo Luce, Hallo Hexchen,

vielen Dank für Eure Mühe. Ich weiß, dass dies in der Form schwierig wird, aber Ihr habt mir die Augen für etwas geöffnet, was ich zwar weiß, aber woran ich grad nicht gedacht hab.

na gut, dann spekulier ich mal ;)


vorab, du kannst immer selbst einfluss ausüben, die karten zeigen dir tendenzen, da kannst du schon mitsteuern, es sei denn es ist ein lernprozess, der dir bestimmt ist zu durchlaufen, aus welchen gründen auch immer ... aber anderes thema

Vielen Dank, so hab ich das noch nicht gesehen.

34 haus 17, zum einen veränderungen angezeigt, aber auch schwankungen, finanzen derzeit nicht als stabil zu bezeichnen.

Leider stimmt das ganz genau

mit 13 in haus 9, evt. ein kleiner zuwachs zu erkennen, 22 dabei, entscheidungen, die anstehen, auch verschiedene möglichkeiten aufgezeigt, 15 ist seh ich hier unterstützend liegt im haus 19, könnte ein termin mit nem bankberater sein bzw. jemand aus einer institution evt. auch chef ... wie gesagt .. etwas dürftig die interprationen ... ach les grad, da liegt lilie statt sonne ... hmmm, dann könnts auch ein hinweis auf einen mann aus der familie sein, evt. vater (15 haus 19), mit kind könnt auch ein neubeginn anstehn, was auswirkungen auf die finanzen zeigt, möglicherweise ja das thema.

Die Ängste können damit zusammenhängen, dass ich naher Zeit ein Kind erwarte. Deshalb vielleicht auch das Kind über den Fischen und dass ich micht dann Entschlossen an die Versorgung machen muss. Hab da schon Angst, dass es finanzielle eng wird.

mit 23 sind auch verlustängste, -sorgen zu erkennen, im haus ring, evt. ein auftrag der verloren geht, bzw. vertrag der gelöst wird, da noch unsicherheiten mit dabei.

4er reihe 21 haus 33, sicherheit blockiert, da gibt’s hindernisse, 6 haus 34 die unklarheiten in finanzbelangen angezeigt, 8 haus 35 könnt auf die arbeitssituation hinweisen.

Wie vorab bereits gesagt, kann ich dann ja auch erstmal nicht mehr arbeiten gehen[, was mich wirklich verunsichert. Ich habe bis dato nur überhaupt keine Ahnung, wie ich das alles auf die Reihe bekommen soll

aber wie gesagt, ist so ne sache ....

glg luce8


Vielen Dank nochmals an Euch und nen Dicken Drücker :kiss4:
LG Samba
 
hallo liebe sambakatze,

danke für dein feedback!
da ist einiges in umschwung bei dir, vorab mal herzliche gratulation zum nachwuchs und deinem neuen lebensabschnitt!
kann verstehn, dass das alles natürlich auswirkungen hat auf dich und dein gefühlsleben und denken.

schreib jetzt mal nach gefühl, mag also falsch liegen ... kann e sein, dass du eine trennung hinter dir hast bzw. mit dem vater des kindes manches im unklaren ist und du das gefühl hast, allein dazustehn, dich selbst um alles kümmern zu müssen und für das kind zu sorgen? fühlt sich irgendwie danach an, als ob in diesem bereich ein knackpunkt liegt.

zum anderen ist eine blockade auch in bezug auf geld zu spüren, etwas, das du von deinen eltern übernommen hast, thematik die viell. schon in eurer familie liegt. bitte mal in dich reinspüren, wie dein bezug zu geld ist, deine gefühle geld gegenüber, wie du dazu stehst. wär viell. ein ansatz, eine „natürliche“ einstellung zu finanzen zu bekommen und dadurch auch wieder mehr in fluss zu gelangen.

du solltest auch wieder mehr auf deinen innere stimme hören, da sind in dir so viele wünsche, sehnsüchte und hoffnungen, sie wollen dir was sagen, schenk ihnen gehör und leb sie!
waren jetzt mal spontaneindrücke meinerseits.

wenn dir danach ist, dann leg ruhig ein neues blatt und stell es rein.

herzlichst :umarmen: luce8
 
Hallo Luce,
vielen Dank für deine Antwort und sie lieben Wünsche. Ja es ist wohl richtig, dass alles bei mir im Umschwung ist. Und es kommen immer Ängste über die Zukunft hoch. Aber das hat sicher jede.
So nun zu deinen Deutungen:

schreib jetzt mal nach gefühl, mag also falsch liegen ... kann e sein, dass du eine trennung hinter dir hast bzw. mit dem vater des kindes manches im unklaren ist und du das gefühl hast, allein dazustehn, dich selbst um alles kümmern zu müssen und für das kind zu sorgen? fühlt sich irgendwie danach an, als ob in diesem bereich ein knackpunkt liegt.

Mit dem Vater meines Kindes ist alles okay. Da kann ich mich nicht wirklich beschweren. Na gut, er ist nicht unbedingt der Gefühlsüberschwang in Person (halt nen Krebs) aber wir verstehen uns super. Es fehlt halt nur etwas am Geld, was manchmal schon belastet. Leider ist vom Staat nix zu erwarten, da wir ganz gering über der Grenze liegen. Aber das kann man nix machen

zum anderen ist eine blockade auch in bezug auf geld zu spüren, etwas, das du von deinen eltern übernommen hast, thematik die viell. schon in eurer familie liegt. bitte mal in dich reinspüren, wie dein bezug zu geld ist, deine gefühle geld gegenüber, wie du dazu stehst. wär viell. ein ansatz, eine „natürliche“ einstellung zu finanzen zu bekommen und dadurch auch wieder mehr in fluss zu gelangen.

Naja zu hause war nie viel Geld da, aber habe als Kind eigentlich immer alles ermöglicht bekommen. Nun ist es auch so. Sie unterstützen mich sogut es geht, obwohl sie nicht müßten und dafür bin ich sehr dankbar!!! Geld ist für mich im moment zum überleben da. Sonst sollte es eigentlich zur Erfüllung meiner Wünsche sein.

du solltest auch wieder mehr auf deinen innere stimme hören, da sind in dir so viele wünsche, sehnsüchte und hoffnungen, sie wollen dir was sagen, schenk ihnen gehör und leb sie!
waren jetzt mal spontaneindrücke meinerseits.

Das sollte ich wirklich machen, aber das ist leider in der aktuellen Situation nicht sehr einfach.

wenn dir danach ist, dann leg ruhig ein neues blatt und stell es rein.

Das würde ich gern nochmal in Anspruch nehmen. Ich fühle mich aber gerade etwas hin und her gerissen und zu deprimiert. Ich denke nicht, dass da grad nen reelles Bild rauskommt. Mal sehen wie es die nächsten Tage aussieht.

herzlichst :umarmen: luce8

GAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ Dicke Umarmung für Dich :kiss4: :kiss4:
:danke:

LG Samba
 
Hallo Luce, hallo Ihr Lieben,

ich möchte nun doch nochmal auf das Angebot zurückkommen und nen großes KB einstellen. Vielleicht könnte jemand nochmal draufschauen.
Habe mit folgender Frage gelegt: Was kommt auf mich zu?







Vielen Dank im voraus an alle, die mal schauen wollen. :kiss4: :danke:
LG Samba
 
Werbung:
Vielleicht könnte doch mal einer drauf schauen. Es geht mir besondern um das Thema Finanzen, Beruf und mein Kind.

Vielen Dank nochmals an Euch
 
Zurück
Oben