finally,... i happened...

guMmiB

Neues Mitglied
Registriert
3. März 2009
Beiträge
17
Ort
Austria - neXt 2 V!eNna
falls jemand einen alten thread gelesen hat... gestern nacht hab ich meine erste reise in die astrale welt erlebt... war echt eine neue erfahrung... aber ich war in der reise ich - so wie ich eben auch wirklich bin - irgendwie schon lustig... und er waren auch charaktere aus meinem realen leben zu sehen... ich erzähl mal nicht die ganze story sondern nur das happy end....

ich musste irgendwie 300 m in die Tiefe zu einem Haus springen und ich wusste ich kann es schaffen... - bin dann aber an dem haus vorbeigesprungen und in die schlucht neben dem Haus geflogen... lol

hab dann meinen astralkörper wieder richtung aufwärts gelenkt und wollte wieder rauffliegen... hab dann aber irgendwie die kontrolle verloren und bin einfach ins unendliche aufgestiegen... ich wusste aber die ganze zeit wenn ich will bin ich wieder in meinem körper und hab die ganze zeit diese verbundenheit gespürt!!! das war einfach ein waahnsinn,...

als ich dann die astralwelt nur mehr als verschwommenes irgendwas gesehen hab, weil ich eben schon so verdammt hoch aufgestiegen war, dachte ich mir so und ab gehtz in meinen körper und es war zwar nicht leicht wieder in der körper zu kommen,... aber ich war im nu wieder in meinem bett :)

irre echt...
 
Werbung:
Zurück
Oben