Filmtipps

Trichter1970

Neues Mitglied
Registriert
2. Juni 2007
Beiträge
2.377
Ort
Unterschichtenstadt Nr.1
EDEN auf DVD


Eden, eine verheiratete Frau, verfällt der „cucina erotica" des exzentrischen Meisterkochs Gregor. Ihre platonischen Genießer-Treffen reißen beide aus ihrem gleichförmigen Alltag und Edens Ehe blüht auf. Doch in der kleinen Kurstadt gibt es keine Geheimnisse. Als Edens Mann Xaver die „cucina erotica" kostet, begreift er, dass er handeln muss, um seine Frau nicht zu verlieren.Michael Hofmann wirft in EDEN einen unkonventionellen Blick auf menschliche Beziehungen und weiht seine Zuschauer in die Geheimnisse des Zusammenspiels von kulinarischem Genuss und Liebe ein. Gewürzt mit bittersüßem Humor zeigt er, wie eine Romanze, die wunderschön sein könnte, zu einem scheinbar unerreichbaren Traum wird. An der Seite eines großartigen Josef Ostendorf überrascht die frühere VIVA Moderatorin Charlotte Roche in ihrem Schauspieldebüt.
 
Werbung:
faclo - verdammt wir leben noch!
endlich die dvd zur filmbiografie von falco :) entgegen allen schlechten kritiken die ich gelesen hab war er find ich echt gut, und der hauptdarsteller war ein wahnsinn °__°
gibts nur bei mediamarkt/saturn also laufts nicht wie ich umsonst zu müller, cosmos und co!
 
Werbung:
zum Heulen:

Rails & Ties - Aufbruch in ein neues Leben

mit Kevin Bacon und Marcia Gay Harden

Rails & Ties, in dem Regisseurin Alison Eastwood auf anrührende Weise von Menschen in Krisensituationen am Rande des emotionalen Zusammenbruchs erzählt. Bacon spielt den Lokführer Tom Stark, der nicht akzeptieren kann, dass seine Frau (Harden) krank ist. Dann verliert ein kleiner Junge durch ein schreckliches Eisenbahnunglück seine Eltern. Tom nimmt den Jungen bei sich auf. Und indem er sein Herz diesem Kind öffnet, das die Geborgenheit einer liebevollen Familie braucht, baut er Schritt für Schritt auch eine neue Beziehung zu seiner über alles geliebten Frau auf.
 
Zurück
Oben